Jump to content

Nach einer Circumsion


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, hat jemand Erfahrung wie man sich nach einer Beschneidung fühlt? Das fühlt sich alles so unecht an. Ein Ständer ist kein Problem, aber das Abspritzen ist eher unangenehm und da macht das Vorher auch keinen Spaß.  Wie lange dauert das an? Hab auch etwas Angst vorm ersten Blasen lassen. Wäre schön, von ein paar Erfahrungen zu lesen....

Geschrieben

Ich fühle mich besser und sauberer nach der Beschneidung die erst 2 Jahre her ist.
Wenn ich ein Ständer hatte konnte die Vorhaut nicht über die Eichel gezogen werden.😞
Also Ab die Pelle.😷
Das Gefühl ist zwar etwas anders als mit Vorhaut aber Mann gewöhnt sich daran.
Ich hab ein halbes Jahr gewartet mit Sex und Blasen lassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rick69:

Ich fühle mich besser und sauberer nach der Beschneidung die erst 2 Jahre her ist.
Wenn ich ein Ständer hatte konnte die Vorhaut nicht über die Eichel gezogen werden.😞
Also Ab die Pelle.😷
Das Gefühl ist zwar etwas anders als mit Vorhaut aber Mann gewöhnt sich daran.
Ich hab ein halbes Jahr gewartet mit Sex und Blasen lassen.

Das ist mir zu lang. Ich liebe meinen Schwanz und meinen Saft. Eigentlich täglich. Hatte das gleich Problem. Entzündung,Enge,Schmerz und Op. Alles sehr schnell gegangen. So ist alles pk, nur das Abspritzen.... Nun hoffe ich....

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mich auch erst spät entschieden mich beschneiden zu lassen. Bei mir lagen keine medizinischen Probleme vor. Das war eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe. Probleme gab es keine auch mit dem abspritzen :wdrops:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das Gefühl ist etwas anders, und wie ich finde: besser.

×
×
  • Neu erstellen...