Jump to content

Dildo anal benutzen und danach sauberlecken


mundorgel

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun, mit dem Dildo mache ich das zwar nicht, aber wenn ich einen Schwanz im ungespülten Arsch hatte, lecke ich den natürlich sofort sauber, bis er wieder von Speichel glänzt (und richtig hart wird). Ja, auf jeden Fall werde ich davon geil, aber ich kann mir vorstellen, anderen gefällt das weniger...?

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 10.4.2020 at 12:40, schrieb Bläser1962:

Nun, mit dem Dildo mache ich das zwar nicht, aber wenn ich einen Schwanz im ungespülten Arsch hatte, lecke ich den natürlich sofort sauber, bis er wieder von Speichel glänzt (und richtig hart wird). Ja, auf jeden Fall werde ich davon geil, aber ich kann mir vorstellen, anderen gefällt das weniger...?

Also wenn ich es vom Arsch zum Mund besorgt bekomme dann wird der Schwanz natürlich Sauber geleckt. So schmeckt der Schwanz eh besser. Ich achte auch gerne drauf das mein Darm schön voll ist. Einige meiner Kunden Pinseln ihre Eichel immer mit etwas Schweiße ein. Dann wird ihr Schwanz nämlich besonders Hart und lässt sich richtig Geil blasen.

Geschrieben

Also der Dildo hat immer braune Flecken. Der wird natürlich immer Sauber geleckt. Genau wie ein Schwanz der Braune Flecken hat. mir schmeckt der Schwanz so am besten.

 

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kleinere Mengen lecke ich nach dem Rausziehen eines Plug immer ab.

Geschrieben

....gelegentlich mach ich das....wenn ich dabei noch Onaniere bis ich abspritze meistens 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Man frisst das ja nicht pfundweise! Erregend ist wohl eher das Gefühl, "etwas perverses" zu tun.

Und es wirkt - immer!

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...