Jump to content

Gay Sauna


Bihengst66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne mal nach der Corona kriese eine Gay Sauna besuchen wie läuft es da genau ab ? Auf was muss ich mich da einstellen ?

Geschrieben

gehe einfach ohne einen Gedanken da hin, wie ich auch damals, du musst dir aber im klaren sein das alles passieren kann dort, einfach testen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gaysauna ist erst einmal eine normale Sauna, wie du sie bestimmt schon kennst. Zusätzlich findest du noch weitere Möglichkeiten für schöne Spiele unter Männern. Suche vor deinem ersten Besuch mal die Webseite deiner Sauna. Dort erfährst du mehr. Ebenso gibt es schon mehrere Threads zum Thema hier im Forum, siehe ganz unten.

Mein Favorit in der Gaysauna ist die Dampfsauna. Da gibt es keine Hemmungen, sich gegenseitig zu wichsen und mehr.

Sehe gerade, dass das Thema Corona die anderen Links zur Gaysauna unten verdrängt hat. Also bemühe bitte die Suche (Lupe) oben.

Leider sind momentan die Gaysaunas wie vieles andere geschlossen, aber das wurde schon gesagt. Ein Besuch ist erst nach der Pandemie denkbar.

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzung
Geschrieben

Einfach mal hingehen und ausprobieren.

Geschrieben

dort kannst du eine schöne Zeit verbringen und viel erleben

Geschrieben

Überlegen musst Du, ob Du "nur" einen Schrank nimmst (Sammelumkleide) oder gleich eine Kabine (etwas teurer). Die Kabine bietet letztlich doch mehr Möglichkeiten, auch, sich zwischendurch mal zurückzuziehen. Oder die Tür einladend offen lassen...

Geschrieben
Am 6.4.2020 at 11:11, schrieb Unsicher:

Würde gerne mal nach der Corona kriese eine Gay Sauna besuchen wie läuft es da genau ab ? Auf was muss ich mich da einstellen ?

Hoffentlich machen die bald wieder auf

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die ein oder andere wird wohl mit "Auflagen und Handlungsabläufen" öffnen.

Aber alles was eine Gaysauna zum Erlebnis macht, bleibt zu.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

es läuft in jeder sauna verschieden ab  -- kommt immer auf die leute an -- wenn die wieder auf machen  einfach hin fahren  dann weisste es 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

man muss sich darauf einstellen das die saunas noch monate lang zu bleiben 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Saunen sind unterschiedlich. Auf jeden Fall poassiert Dir nichts, was du nicht willst. Du kannst hingehen, schauen, saunieren und gehen. Oder eben Kontakt knüpfen und bei Gefallen zusätzlichen Spaß haben.

  • 2 Wochen später...
SEXLUDER875
Geschrieben

Hey bin Alexander einfach mal hingehen und gucken was passiert. So habe ich es auch gemacht nachdem ich in der Gaysauna gegangen war. Habe mich in der meisten Zeit in der Dampfsauna aufgehalten und habe so endliche Männer geblasen und geschluckt

Geschrieben

Ja, in der Dampfsauna geht meist etwas. Irgendwas ist da dran, dass gerade dort die Lust kommt und Schwänze schnell stehen.

Geschrieben
Am 10.4.2021 at 21:09, schrieb AlexRocket:

Die Saunen sind unterschiedlich. Auf jeden Fall poassiert Dir nichts, was du nicht willst. Du kannst hingehen, schauen, saunieren und gehen. Oder eben Kontakt knüpfen und bei Gefallen zusätzlichen Spaß haben.

Aber es geht doch sicherlich niemand in eine Gay-Sauna, weil er saunieren will... zumindest nicht primär...:jumping:

Mich würde mal interessieren, wie viele Männer tatsächlich in die Gay-Sauna gehen und dann unverhoffter Dinge wieder abziehen. Das kann sicherlich auch ziemlich frustierend sein, wenn man immer nur zusehen darf...

Neben dem Dampfbad sollen ja vor allem die Cruising- Bereiche ziemlich beliebt sein, weil es dort dunkel ist. Vielleicht wäre das ja der richtige Ort für 'Einsteiger'. 

Geschrieben

Klar, man hat schon etwas im Sinn, wenn man da hin geht. Ich will sagen, dass man aber zu nichts verpflichtet ist. Wenn es einfach nichts für jemand ist, schaut keine blöd, wenn man unverrichteter Dinge geht. Dann bleibt nur das Saunieren übrig.

Einmal war ich auch in der Sauna, und es war an dem Tag nur ein junges Pärchen da, die gleich gehen wollten. Pech gehabt. Ein anderes Mal ist reichlich Action. Ich sage mir: Nehmen, was geht, und auch zufrieden sein, wenn einmal nichts geht. Frustriert bin ich selten irgendwo wieder weg gegangen. Aber auch das passierte. Das Leben ist bunt.

Geschrieben

Offen und unverkrampft hingehen, dann je nach Geschmack mitmachen passiv oder auch aktiv und genießen!

Geschrieben

Das positive an einer Gay-Sauna ist doch das wenn mal nichts geht man zumindest einen schönen Saunabesuch hatte.

Geschrieben

Ich war schon öfters in einer Gaysauna da hat man wirklich immer Spaß  sei es im Cruising Bereich oder der Dampfsauna, selbst wenn du dich nur hinlegst um ein bisschen aus zuruhen wirst du befummelt. Ich finde immer wieder geil und freue mich auf den Tag wo die Saunen wieder öffnen.:rubberdoll:

Geschrieben

Natürlich bin ich schon immer auch auf Sex aus wenn ich in die Sauna gehe, es ist auch immer zum bißchen fummeln oder blasen gekommen. Fast immer, aber eben auch manchmal nicht, hab ich abgespritzt. Aber es war immer eine entspannte, erotische Atmosphäre und ich habe keinen Besuch bereut. Nie passierte was, was ich nicht wollte, keine unangenehme Anmache. Ausserdem sind mir die Bereiche mit zumindest ein bisschen Licht lieber. Ich weiß gern mit wem ich es gar mache und der Anblick macht mich noch zusätzlich geil! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb passiver62:

Ich finde immer wieder geil und freue mich auf den Tag wo die Saunen wieder öffnen.:rubberdoll:

Ja, wann machen sie endlich wieder auf!!?? Ich hab total Lust drauf, endlich wieder mal relaxt erotisch und geil zu saunieren...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht können wir ja bald mit Test oder Impfausweis rein. Da käme es auf jeden Fall gut, dass eher ältere Typen gern in die Sauna gehen 😉

DominikVM
Geschrieben

In eine Gaysauna zu gehen finde ich sehr entspannend. Man ist unter Gleigesinnten. Keiner schaut verstohlen auf das beste Stück des Anderen. Für Männer ,  die sich nicht outen wollen und ihre Sexualität hier ausleben wollen und können sehr wohltuend . 

Sicherlich gibt es auch Momente in der Sauna,  wenn der passende Typ nicht dabei ist oder man sich in einen Typ verguckt,  der aber nicht möchte.

Aber das gehört dazu.

Kontakte für eine  längerfristige Beziehung habe ich allerdings hier auch nicht gefunden . 

Ich habe schon viele Schwulensaunas besucht und jede Sauna hat ihren Reiz.

Ich hoffe, das nach Corona  die Saunen bald wieder öffnen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich finde es dort geil, sein "bestes Stück" vorzeigen zu können.  wenn er dann noch angefasst wird....., einfach geil. Aber meine Hände wandern dann auch und es ist einfach mal geil, einen anderen Schwanz in der Hand zu haben. 

Mit etwas Glück kann man die Eichel auch noch schön tief in den Mund stecken oder noch mehr ..... :=))))

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...