Jump to content

Strumpfhose und Strümpfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe das echt gerne und habe denn meine Träume wie das denn ausgehen könnte.

Geschrieben

Ich lieb es Nylons zu tragen und mich drin zu zeigen

Geschrieben

Sexy , haarlose kerle in halterlosen Strümpfe sind mein fetisch. Da gehe ich ab wie ein Zäpfchen. Und am liebsten jüngere

Geschrieben

weder noch. und schon garnicht bei männern. bei frauen aber auch nicht.

Geschrieben

Kann durchaus mal lustig und geil sein, passt aber nicht immer

Geschrieben

Das finde ich absolut geil. So etwas sieht sexy aus. 

Geschrieben

Strumpfhosen sind echt geil. Ein schönes Material, fühlt sich toll an und sieht gut aus. Ich trage sie oft und gerne, max. 20 den in verschiedenen Farben und in Größe S. 

Geschrieben

Einfach nicht mein Ding, sorry.

Kräftige behaarte Männerbeine bleiben mein Fetisch.

Geschrieben

Ich trage gern Strumpfhosen.:ribbon: Diese trage ich sooft es nur geht.  Besonders 20 DEN. Aber auch 30 DEN. Diese sind etwas robuster.

Gehen nicht so schnell kaputt. Dazu immer eine enge Damen-Miederhose.:strapon: Nanchmal ziehe ich mir auchg mal 2 Strumpfhoiern 20 DEN an.

  Schon der Anblick einer Feinstrumpfhose :sparkling_heart:

  bringt mich im Stimmung.

Strumpfhosen  sind für mich  absolut Orgasmusfördernd. Muß da immer beim anziehen aufpassen, das ich nicht gleich abspritze.:revolving_hearts:

  

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Trage in der Kälteren Jahreszeit immer Strumpfhosen unter meinen Röcken. Die ich Immer Trage wenn ich nicht Arbeiten muß. 

Ich Trage dan ständig Röcke 👍🏻🏳️‍🌈👍🏻

bearbeitet von LeLaGu
Geschrieben

Trage auch gern Mal feines Beinkleid. Manchmal einfach als Kälteschutz unter der langen oder knielangen Hose, aber auch manchmal zum Sex. Im Alltag meist FSH, beim Sex auch mal Halterlose - find es aber auch geil, wenn die FSH zerrissenen wird, weil die Gier zu groß ist.

Geschrieben

Für mich als ex transfrau ( wegen Krankheit HRT abgebrochen) liebe ich es noch heute halterlose oder strapse zu tragen liebe auch stringbodys. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich sehe sie auch gerne,     und wenn gewünscht trage ich auch welche.....bei einem date.

Geschrieben

Also ich liebe es Nylons zu tragen, vor allem Halterlose. Gerade im Alltag, unter der Jeans...

Und ich liebe es wenn ich Nylons trage während mich mein Lover nimmt, das Gefühl seiner nakten Haut auf meinen Nylons ist so geil.

 

×
×
  • Neu erstellen...