Jump to content

Strumpfhose und Strümpfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich treffe mich eigentlich nur mit Männern, die Nylons tragen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn es meinen Gegenüber sexuell noch mehr reizen tut stehe ich ihm offen gegenüber,

wenn das ihm sehr gefällt,warum nicht.?

 

Geschrieben

Ich liebe Strumpfhosen aus Nylon.:lick:

   Natürlich Damenstrumpfhosen. Was denn sonnst.

Hier kann man darüber offen:crazy: reden .

Sind hier ja unter uns.:lgbt:

Für den Sommer:hottub: mache ich folgendes,um auf Strumpfhosen  nicht ganz zu verzichten.:hottub:

Suche:egg: mir einege Nylons aus,wo da Stellen  im unteren Bereich:highheels: ( Fußende ) löchrig sind.  Da schneide ich einfach das Fussende ab und schwupp di bar

ich habe eine  Sommerfeinstrumpfhose.:thumbsup: Habe jetzt   natürlich so eine gerade  an.

Die Miederhose:strapon: ist wie immer mit dabei.

Tolle Idee nicht ?   Bitte  nachmachen ihr Süssen:dickface: Schwuletten.

  Küsschen.:two_hearts:

Geschrieben

Kennt ihr Männerstrümpfe unterm Anzug? 😋

Geschrieben

Männerstrümpfe nein. :crazy:

Aber ich trage aus Tarnungsgründen:x in der Öffentlichkeit :two_men_holding_hands:

Feinstrumpfhosen:hottub: unter der  langen

Hose.:revolving_hearts:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Strumpfhosen sind zwar nicht so meins aber ich finde Sneckersoxs geil die machen mich an aber sie sollten weis sein

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fshmarc:

Ich liebe Strumpfhosen,  kein Tag ohne! 

Ich auch. Endlich ist es kühler.

Geschrieben

Ich finde es sehr erotisch wenn jemand Strumpfhose ,Halterlose oder Socken trögt. Das eregt mich sehr. Liebe es den Stoff zu spüren und mehr😉

Geschrieben

Ich liebe Strumpfhosen,und nur Strumpfhosen,keine halterlosen oder Strapse was hier einige verwechseln oder sich nicht auskennen! Trage in der warmen Jahreszeit jeden Tag Feinstrumpfhosen zwischen 20 und 80DEN,in der kalten Jahreszeit ab ca´10 Grad+ abwärts alle möglichen Farben an Strick-oder Baumwollstrumpfhosen,und das schon seit meiner Jugendzeit.Im Herbst und Winter gehe ich auch öfters mit einer längeren Jacke nur in Strickstrumpfhosen raus zum Einkaufen oder spazieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.9.2020 at 21:46, schrieb Michaela_65:

Ich liebe Strümpfe und Strumpfhosen 

Deine Beine sind aber auch ein Traum in Nylons. Sehr sexy.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe dünne Nylonstrumpfhosen (15den) und trage sie auch oft und gerne selbst

Geschrieben

Ich habe auch fast jeden Tag Strumpfhosen oder Strümpfe an. 

Geschrieben

Ich würde das gerne tragen, sieht aber nicht so toll aus. Frauenslip trage ich sehr oft. Bei vielen Männern sieht das scharf aus und es macht mich so richtig an.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 kann jeder anziehen wenn er das mag  -- ich als mann werde nie im leben so was anziehen -- 

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 17:32, schrieb Bi-Peter54:

Ich würde das gerne tragen, sieht aber nicht so toll aus. Frauenslip trage ich sehr oft. Bei vielen Männern sieht das scharf aus und es macht mich so richtig an.

 

Das meine ich:man: auch. Ich mache das genauso.  Mit den Strumpfhosen:praise: mache

ich das so.:jumping: Ich ziehe mir 2 Übereinander an. Da kann mann sogar

komninieren in den Strumpfhosenfarben.:lgbt: Brobiers doch mal aus.:highheels:

Geschrieben

also ich finde diesen Stoff auf der Haut einfach unbeschreiblich schön und geil. Auch liebe ich es Strumpfhosen oder Halterlose bei Männern oder Frauen zu sehen...und dann noch shcöne Heels oder Stiefel, sehr geil und erregend!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb gigibi5:

also ich finde diesen Stoff auf der Haut einfach unbeschreiblich schön und geil. Auch liebe ich es Strumpfhosen oder Halterlose bei Männern oder Frauen zu sehen...und dann noch shcöne Heels oder Stiefel, sehr geil und erregend!

Genauso sehe ich das auch

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich trage gerne strumpfhosen und mag auch später den Duft in den Fußteilen.. getragene Strumpfhosen machen mir immer viel Freude - 

gerne auch immer im Tausch

×
×
  • Neu erstellen...