Jump to content

Wie lang schafts du es, Analplug in dir zu haben?


TimSklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das werde ich auch mal versuchen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bimale:

Das werde ich auch mal versuchen.

Nicht drüber Nachdenken,einfach machen

Geschrieben

Wahrscheinlich bis man kacken muss ;-)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Peterle730:

Wahrscheinlich bis man kacken muss ;-)

naja danach kann er ja wieder rein;)

Geschrieben

Einfach nur verrückt sag ich da nur,irgendwann hat Mann ein Bedürfniss.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Locke:

Hallo, ich hatte Ihn fast den ganzen Tag drin, 5:20 bis ca. 19 Uhr, ich kann nur sagen das war ein geiles Gefühl und keiner von meinen Kollegen hatte keine Ahnung, am nächsten Tag hatte ich muskelkater am meinen Pobacken. Gestern hatte Ihn wieder drin so ca. 5 Stunden und werde Ihn gleich wieder rein gleiten lassen, gruß 

ich trage ihn heut denn 2 tag muss aber momentan nicht arbeiten... 

Geschrieben

Ich hab was mit Vibration, 8 Programme. So ne gute Stunde plusminus halt ich schon durch. Das Problem ist, der will immer wieder rausflutschen. Rumspazieren damit oä ist nicht drin, ich sitz in meinem Armstuhl und so bleibt das gute Stück drin. Vielleicht hülfe da die gute alte "Blechunterhose" :-)? 

Geschrieben

Hallo. Es kommt immer auf die Größe an. Ein Plug mit einem dünnen Schaftkann man länger tragen. Die unten dicker sind, rutschen leicht hinaus. Ich habe einen, da muss ich eine sehr enge Hose anziehen, damit er nicht hinausrutscht

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb gero:

3 Jahre.

Nein Quatsch.

Geschrieben

Heut ist schon mein dritter Tag B| und es ist immer noch aufregend wenn man raus muss :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Am 6.4.2020 at 16:21, schrieb TimSklave:

Hey und Huhu ach ja Hallo... 

Mein Herr hat es mir verboten solange die Krise anhält realen Sex zu haben und hat mir angeordnet Analplug in mir zu tragen auch draußen beim spazieren oder einkaufen gehen bleibt er drin das ist irre Gefühl wenn man an der Kasse zahlt oder sich unterhält und man merkt da ist was aber der gegen über hat keine Ahnung :crazy:

ich hab ihn seit heut früh drin und bin gespannt wie lang ich es durchhalte... Wie lange war bei euch die längste zeit wo ihr einen drin hattet?

 

Liebe Grüße Tim

Ich denke es kommt natürlich auf den Durchmesser an. Meinen Plug mit 7,5cm Durchmesser trage ich bus zu 3. Stunden

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Michaff:

Ich denke es kommt natürlich auf den Durchmesser an. Meinen Plug mit 7,5cm Durchmesser trage ich bus zu 3. Stunden

Respekt :crazy: 

Geschrieben

Hi, ihr Geilen Gay's zusammen🍌💋.

Habe euer geiles Thema und die dazugehörigen Kommentare mit Spannung erfreulich gelesen.🤪

Hat mich sofort geil gemacht um es selbst auszuprobieren. Aber ich brauche Hochspannung und bestelle mir einen Geilen Plug inklusive Reizstrom mit großem Akku und eine Fernbedienung dazu. Habe ich im Sexshop Mal gesehen.😳

Jedenfalls möchte ich dann den Strom hochdrehen, wenn ich einen Geilen Mann sehe. Auf jeden Fall möchte ich dabei einen Orgasmus haben. Muss Megageil sein. Werde mir einen im Internet bestellen. 💋ihr lieben 🤘😘

Geschrieben
Am 8.4.2020 at 17:22, schrieb Michaff:

Ich denke es kommt natürlich auf den Durchmesser an. Meinen Plug mit 7,5cm Durchmesser trage ich bus zu 3. Stunden

7,5 cm Durchmesser ist schon eine Ansage

Geschrieben

7 bis 8 cm Durchmesser sollte der Plug schon haben, sonst macht es ja auch keinen Spaß, und dann sind 3 stunden kein Problem

Geschrieben

Bisher mit einem etwas größeren Analplug schon fast einen Tag

×
×
  • Neu erstellen...