Jump to content

Analdusche?


Analdin1995

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jo
Die Frage is evtll n bisschen intim aber wie saeubert ihr euren "analbereich"?
Ich hab schon was von diesen Analduschen gehoert
benutzt ihr sowas?


Geschrieben

wow--die user überschlagen sich, dir tipps,ratschläge oder hinweise zu geben---hauptsache,die eigene analpussy ist für das nächste ficken sauber---
Geh in's internet,zur allwissenden mutter Google,gib einfach "Analdusche " ein--ein fülle von informationen stürzt auf dich ein--auch von usern,die erst ein Glyzerinzäpfchen empfehlen und anschließend den gebrauch des duschschlauches--wie würde verena feldbusch es sagen ? " Da werden sie geholfen !


Geschrieben

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher: Gehört "Analdusche" in den Bereich von Lifestyle? Vielleicht gibt es ja demnächst auch Ratschläge, wie Stützstrümpfe bei halbschlaffen Erektionen montiert werden können. :-p :-D


Geschrieben

Man kann es ins Lächerliche ziehen, sinnlose Tipps geben oder sich auch einfach zurück halten. In diesem Sinn einen guten Rutsch - wohin oder wo rein auch immer.


Geschrieben

Echt nette Leute sind hier unterwegs!
Ins Internet gehen und was googlen kann ich, ich bin keine 3.

Und natuerlich gibts sonstwo Erfahrungsberichfe, aber man kann ja direkt in nem Forum nachfragen wos evtll hin und wieder in Anspruch genommen wird.

Scheiss drauf,
haett ich lieber meinen Hund gefragt. Da waere mehr bei rungekommen


Geschrieben

Das ist nicht die feine,englische Art zu antworten--scheinbar hast du feuchte Tapeten in der Kinderstube gehabt ! !
Mein erster Eindruck, du wolltest uns verarschen,hat sich bestätigt---oder du bist wirklich zu faul,die dir bekannten Erfahrungsberichte zu lesen..oder selbst zu goggeln---das sollten wir für dich tun ? manchmal haut die Realität der Hoffnung aufs Maul


  • Moderator
Geschrieben

Ich wundere mich schon ein wenig über die Art und Weise wie eine ganz normale Frage eines Users hier gleich mit Häme quittiert wird. Was bitteschön ist denn in einem Forum für Schwule so ungewöhnlich an dieser Frage ?
Bei solchen Reaktionen muss man sich dann auch nicht wundern wenn keine neuen User am Forum beteiligen.

Die Suchfunktion im Forum ist nun auch schon wieder eine halbe Ewigkeit offline, da heisst es:
"Wartungsarbeiten - Keine Panik!"

Um nun doch noch eine brauchbare Antwort zu liefern hier der Link zu einem älteren Beitrag zum Thema:
HIER KLICKEN

Geschrieben

@fellatio
Ja hast ja Recht, Entschuldigung!
Ich dachte halt das man in nem Schwulenforum mehr darueber findet als auf irgendwelchen Schmuddelseiten


Geschrieben

@ Analdin--Danke--Dein Beitrag,nach der Klatsche von @ knuddelhajo,hat mich wieder aufgerichtet....


Geschrieben

Beim besten Willen kannik solche spottbehafteten Äußerungen -wie sie hier im Forum insgesamt weit verbreitet sind- nich nachvollziehen!

Um aber mal bei dem Thema Analdusche zu bleiben -und ein kurzes sachdienlichet Statement zu hinterlassen, kannik aus eigener Erfahrung gern bestätigen, dass bei uns oft der Schraubaufsatz "WaterClean-Shower" zum Einsatz kommt. Dit Teil steht für eine unkomplizierte Zweckerfüllung!...nich mehr, aber auch nich weniger!
Alternativ gibtet sehr praktikable Klistier-Spritzen verschiedenster Volumina, teilweise mit brauchbaren Aufsätzen!

...allerdings weeßik nich, ob noch von "Spontan-Sex" die Rede sein kann, wenn man im Vorfeld ständig für 10 Minuten im Bad verschwindet! (zwinker)

Zur Abwechslung freuik mich nun wieder auf die abwertende un sinnfreie Verbalakrobatik diverser Schriftführer!


Geschrieben

mein-Chrisi-...wie wohltuend--du hast eine menge humor--die schönste Nebensache der Welt,die "Sexualität" gehört zu unserem Leben,ist jedoch oft schwierig.Dabei gibt es viele Fragen und Probleme,besonders bei uns Schwulen,die uns mitunter sehr beschäftigen.Wie auch der Threadtitel.Wie könnten wir etwas verspotten,was wir alle tun ? Liebe,Sex und Zärtlichkeit--die schönste Nebensache der Welt versetzt uns immer wieder in Erstaunen.Mit 10 oder mehr Sexualpartnern das Bett geteilt zu haben,ist für jeden Schwulen Realität,aber 10 % sind noch unberührt.Vorschnelles Drängen auf Intimität,drängen auf Sex beim ersten Date machen meist alles kaputt.Männer gehen gerne schnell auf Tuchfühlung,um herauszufinden,ob die Sexualität passt.Die regelmäßige körperliche Liebe ist für Männer ein wichtiges Argument sich an einen Partner zu binden.Nach der gemeinsamen Freizeitgestaltung und weniger Einsamkeit rangiert
Sex mit 55 % auf Platz 3 der Top-Gründe für eine Beziehung Wir sollten dem Partner dankbar dafür sein,in der Stille die Vorbereitung für "Spontan-Sex" getroffen zu haben, für eine audauernde Liebesstunde,leidenschaftlich mit einem intensiven Orgasmus.Ich widerstehe der Versuchung das unbeschreibliche Gefühl des Eindringens zu beschreiben, das nicht in Worte zu fassen ist
(Statistik von DPA).


  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 2. Januar 2014 at 22:56, schrieb HaJo:

Ich wundere mich schon ein wenig über die Art und Weise wie eine ganz normale Frage eines Users hier gleich mit Häme quittiert wird. ...
Um nun doch noch eine brauchbare Antwort zu liefern hier der Link zu einem älteren Beitrag zum Thema:
HIER KLICKEN

Und ich wundere mich, dass der Link nur zum Forum führt. Ist wohl schon zu lange her . :gimp:

Ich habe kürzlich in einem anderen (?) Forum einen Link zu einem YouTube Video gesehen, dass genau beschrieben hat, wie eine Analdusche richtig gemacht wird. Leider finde ich ihn hier auf meinem iPad nicht. Aber die Community ist groß und vielleicht weiß jemand was ich meine?

Geschrieben
Am 20.1.2018 at 17:33, schrieb lustluemmel01:

Und ich wundere mich, dass der Link nur zum Forum führt. Ist wohl schon zu lange her . :gimp:

Ich habe kürzlich in einem anderen (?) Forum einen Link zu einem YouTube Video gesehen, dass genau beschrieben hat, wie eine Analdusche richtig gemacht wird. Leider finde ich ihn hier auf meinem iPad nicht. Aber die Community ist groß und vielleicht weiß jemand was ich meine?

O.K. Links sind nicht hier gestattet, außer wenn ein Moderator sie setzt. :)
Ich habe zwar jetzt den Link auf Xtube zum Thema "Arsch spuelen" wiedergefunden, kann ihn aber hier nicht zeigen. Also sucht einfach selber, dann werdet ihr ihn finden. Der Text ist auch in Deutsch.
Es ist also nicht ganz so schnell erledigt, wie mancher hier denkt, dafür aber sauber. :ass:

×
×
  • Neu erstellen...