Jump to content

Mein zweite Sex -Erlebnis


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Bin Bisexuell und av- passiv , habe nicht oft Sex mit Männer und mit großen Pausen.

Bei meinem zweitem Mal habe ich einen Mann in Internet kennengelernt, wir haben Bilder getauscht , über Vorlieben gesprochen , und einen Termin vereinbart.

Ich habe mich gründlich vorbereitet , habe mein Hintern rasiert , meine Rosette gespült   .

Als ich endlich zur Ihn Vormittags kam ,schien die Sone und war ein wunderschöner Tag.

Er hat mit ein Getränk angeboten , ich wollte nicht .

 

Wir haben uns ausgezogen und haben gleich angefangen der Schwanz den anderen in der Hand zur nehmen und zu stimulieren.

Sein Schwanz war schnell steif geworden . Er gab mir erotische schwarze Strapse , und ein Kurz rock .Ich war sehr erregt ,und habe alles schnell angezogen.

Er setzte sich in einen Sesel , ich ging auf die Knie und habe angefangen sen Glied mit Zunge zu verwöhnen, ich habe angefangen richtig tief zur blassen .

Sein Schwanz war immer steifer ...Ich stand im Daggy in Strapsen und einem Kurz Rock , ...was mich extrem erregte,er hat Kondome angezogen und fand an mich heftig zu ficken.

..Ich stöhnte und schrie , etwa nach 20 min er hat angefangen schneller und harter zu schlagen , seine beine und Bauch schlugen ,und klatschten an meine Po Backen ,ich erregte mich immer mehr ..

und kam an Punkt kurz zu kommen ...

ich vergas alles in diesen Moment , ..ich zitierte,stöhnte..meine Rosette  hat explodiert .....ich bekam  sehr starke anal Orgasmus ....meine Rosette pulsierte und brannte... 

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...