Jump to content

Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde es sehr Interessieren, wie Männer beim Sex mit dem gleichen Geschlecht über Dildos, Analplug oder Strap On denken. Ich selbst befriedige mich Gelegentlich sehr gern mit einem Plug und würde es gern einmal erleben, wie das ist mit einem Strap On genommen zu werden, zumal ich denke, dass nicht alle Männer immer einen Dauerständer haben.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Titel erweitert, Rechtschreibung korrigiert
Geschrieben
Hab selbst ne Menge an Toys, Plugs, dildos, kugeln, analbeads. Jedoch bevor ich zum Strapon greifen lasse, will ich doch lieber was fleischiges. Zur vorbereitung trage ich selbst gern einen Plug, gegenseitiges Blasen dabei bringt mich generell auf Touren.
Geschrieben
Ich liebe Strapons, sowohl in der passiven wie auch in der aktiven Anwendung.
Geschrieben
Ich habe einen pumpplug den benutze ich zur Vorbereitung da wird meine Möse schön geil und weit zum abficken
Geschrieben
ich mag Strapon meine frau machst es mir oft damit
Geschrieben
ich sehne mich danach von Mann wie Frau mit einem strapon intensiv genommen zu werden ;-)
Geschrieben
Dido und Analplug sind schon was geiles, besonderes wenn Mann alleine ist, aber...ist besser
Geschrieben
Ich habe es mal mit Bekannten erlebt . Erst hat er mich gefickt , als er fertig war hat er mich mit Strap On genommen , bis sein Freund wieder stand und er mich wieder nehmen konnte . Es war eine sehr lange Nacht .
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde auch gerne mal einen Mann mit einem strap on nehmen und anschließend mit meinem Schwanz. Nur die wenigsten mögen das. 

Geschrieben

Habe eine Reihe an Plugs - würde gerne aber auch mal eine Pumpe ausprobieren und gern auch mal gemeinsam eine Puppe benutzen.....

  • Moderator
Geschrieben

Hallo Jungs, 

für alle die gerne mit Spielzeugen ihre Lust steigern, ist unser aktueller Fotowettbewerb sicherlich interessant. 

Es sind bereits interessante Bilder von Mitgliedern hochgeladen, die Ihre Spielzeuge vorstellen oder zeigen, wie man diese benutzt. 

Schaut doch mal rein.

..und immer schön geil bleiben ;-)

euer Roney - Community Team

Geschrieben

Wūrd gern mal einen knackigen gefesselten Mann knebeln, wer hat Erfahrungen? 

Geschrieben

Ich habe eine vielzahl von Gummischwänzen in diversen grössen,von 7cm bis 12,5cm Durchmesser,die ich mir mindestens einmal pro Woche einverleibe.

Geschrieben

Bin mehr oder weniger Anfänger auf diesem Gebiet. Zu allererst ausprobiert mit kleinen kugeln. Jetzt bin ich schon bei 7 cm Durchmesser gelandet. Wenn es täglich gemacht wird geht das relativ schnell. 

Geschrieben

Mit Strap on habe ich keine Erfahrung. Natural ist schon wunderbar

Geschrieben

Toll ist ein speculum zu nehmen und dann mit einem toy dazu. 

Ich lasse mir da gerne Cocktails drinnen mischen.

Zum Ende hin, muss aber der warme Naturstab die letzte zutat einfüllen. 

Geschrieben

Ich darf immer wieder mal ein Rollenspiel mit "meiner Tante" (ist sie nicht wirklich) erleben, wobei ich ein "großes Baby" sein darf/soll .... mit Schnuller, Nuckelflasche und Windeln. Und beim wickeln bekomme ich es von ihr dann immer ausgiebig mit einem Strapon besorgt. Ich finde das supergeil! 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Also klar wenn man niemand hat kann man es sich gerne alleine mit einem Dildo besorgen, doch irgendwo ist das bei weitem nicht so geil wie zu zweit. Wo man entsspannt und locker sich die Dildos rein schieben lässt anstatt sich zu verrenken und es sich selber zu besorgen. Nur ich weiss nicht wieso doch eine große Anzahl User geil ist und sich nur aufgeilt, anstatt es sich von einem anderen besorgen zu lassen. Klar ist ein Schwanz schon was geiles, aber ein Dildo doch genauso wenn man den Typ dabei hat der ihn einführt.

bearbeitet von ZXGay
Geschrieben

ich würde mich gerne  mal  von einer frau mit Strapon  vögeln lassen . was  mich aber  noch mehr antörtnt  ist ein plug  mit schmuckstein

×
×
  • Neu erstellen...