Jump to content

Hands Free Cumshot


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute mal Fragen zu Hands Free Cumshot

ich habe auf verschiedenen Seiten schon einige schöne Videos gesehen wo Männer einen Hands Free Cumshot haben. 

Gibt es das wirklich oder ist das alles getrickst? 

Kennt sich jemand bei dem Handsfree Cumshot Thema aus oder weiß wie das geht? 

Würde mich über hilfreiche Nachrichten freuen. Irgend wie finde ich das sehr interessant wenn es das tatsächlich gibt und funktioniert. 

Danke Euch 

Geschrieben

Es funktioniert. Es ist halt von vielen Faktoren abhängig. Die Stellung ist entscheidend, aber auch wie empfindlich du im Anus und vorallem an der Prostata bist. Wenn er mit seinem Penis dich beim Sex dort dann oft trifft ist der Analorgasmus garantiert.

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben

Lass dir deinen sauberen Arsch tief und genussvoll rimmen in Verbindung mit einer geilen Prostata Massage, dein schlaffer Schwanz spritzt mega ab. Viel Spaß dabei.

Geschrieben

Du musst die Prostata massieren, dann geht es, ein tolles Gefühl

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte auch schon feuchte Träume nachts und bin dann gekommen, onne Einsatz der Hände.

Quasi nur durch die Kraft der Gedanken ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.4.2020 at 20:12, schrieb Fab1988:

🤤🙈... Will ich auch Mal erleben ✌️

Möchte ich auch mal erleben von einem echten Schwanz- dazu gebracht zu werden!

Bisher leider nur erlebt - als meine Ex mich mit dem Strapon gefickt hat! Das Sperma ist nur so ausgelaufen!

Geschrieben

Ficke mich gerne mit einem dildo und massiere mir die Prostata damit oder mit einem prostatadildo mit Vibration bis mir der sagt so raus tropft dann fester bis es Spritz sehr geiler orgasmus beim ficken klappt das auch

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich komme andauernd zum Orgasmus ohne meinen Schwanz überhaupt anfassen zu müssen. Das passiert bei mir, wenn ich beim Oralverkehr extrem erregt bin. Ich bin meistens in Ekstase, wenn ich einen reifen unbeschnittenen Phallus im Mund habe. Wenn der geile alte Herr dann auch noch versaute Sprüche klopft und laut stöhnt kommt es vor, dass plötzlich mein Pimmel zuckt und ich auf den Boden spritze.  Deswegen liebe ich es so sehr geile alte Lustmolche oral zu befriedigen. Sowohl die Kerle als auch ich kommen zum Höhepunkt. ❤️❤️❤️

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Die Prostata ist sozusagen das „Geheimnis“!?

×
×
  • Neu erstellen...