Jump to content

Experte in der Analspülung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich liebe es Anal verwöhnt und genommen zu werden.

Ich möchte gerne meinen Po sauber anbieten. Daher habe ich mir einen Vorsatz für den Duschkopf besorgt. Leider schaffe ich es nie das Braune ganz rauszuholen. Ich gehe zuerst auf die Toilette. Dann stelle ich die Dusche warm an, nur ganz wenig. Dann führe ich den Vorsatz ein und lass das Wasser einlaufen. Nicht zu viel. Nach kurzer Zeit presse ich es auf der Toilette raus  Das ganze 3-4 mal. Dann noch ein paar mal in der Dusche bis nur noch Wasser kommt. Beim Date ist es mir schon passiert das ich Magenschmerzen bekam. War wohl zu viel Wasser. Mir ist auch schon passiert das auf ihn, nach dem rausziehen, ordentlich brsunes Wasser mit kam. War sehr unangenehm. Seit dem nehme ich noch weniger Wasser. Aber immer wenn er in mich Eindring und ihn rauszieht ist da was Braunes dran. Das mag ich gar nicht. Was mache ich nur falsch? Ist doch nicht normal das ich es nicht sauber bekomme, oder?

Geschrieben

Versuche es mal mit einem Klistierball nur so 300 ml. gibt es bei Amazon. Vielleicht gehst du mit dem Duschaufsatz auch zu tief rein.

Geschrieben

Ich nehme mir dafür viel Zeit,im normalfall so etwa 45-60 minuten.Und die Magenschmerzen kommen von dem Wasser,also mein Tip ,lass Dir viel Zeit.

Geschrieben

Ich nehme auch den Duschaufsatz zum spülen. Zusätzlich nehme ich noch einen Glasdildo mit Kugelstruktur und wechsel mehrmals zwischen Aufsatz und Dildo. Jedesmal, wenn ich mir den Dildo einführe kommt noch Wasser und auch was Braunes mit raus. Nach ein paarmal kommt dann nur noch Wasser. Du kannst es ja mal versuchen...

Geschrieben

Einen Darm kann man nicht vollständig rein spülen, das muss Dein Fickpartner abkönnen

  • Moderator
Geschrieben

Da es zu diesem Thema bereits viele Threads gibt schließe ich diesen mal hier ... :coffee_morning:

Wenn ihr zu dieser Thematik etwas beitragen wollt benutzt bitte die SUCHE

Mehr Infos über Analspülung gibt es auch HIER >>>  klick.gif

×
×
  • Neu erstellen...