Jump to content

Anal Hook - Eine Sache mit Haken?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das hört sich gefährlich an. Schätze, ein Dildo ist die bessere Wahl. Vielleicht noch mit Vibrator...

Geschrieben

stelts euch wie ein angelhacken vor an desem spitzen ende eine kugel angebracht ist, das ende durch das die sehne geführt wird kann man mit einem seil verbinden und es dann bspw. am kopf befestigen so das es unter Spannung steht

Geschrieben

muss man wirklich jeden schwachsinn ausprobieren wollen ?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AndiMW:

stelts euch wie ein angelhacken vor ....

Naja, wenn da aber ein geiler Typ dran hängt sehe ich das Teil dann nicht als Schwachsinn. :clapping:

Geschrieben
Am 11.4.2020 at 00:10, schrieb JamieCurious:

Zwar ist das nächste Treffen aufgrund der äußeren Umstände erst mal auf unbestimmt verschoben, dennoch hat mich ein Bekannter - vor der Bestellung - gefragt, ob ich Interesse hätte, beim nächsten Mal einen 'anal hook' auszuprobieren.

Ich konnte im Internet einige Bilder und Videos dazu finden, konnte mich aber nicht wirklich entscheiden, ob das Toy sein Geld wert ist.

Was sind eure Erfahrungen, wie verwendet ihr ihn?

ist ein geiles Gefühl und nicht gefährlich 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb klaus53:

ist ein geiles Gefühl und nicht gefährlich 

Bin ja nicht Unerfahren in Sachen Analtoys usw., aber woher beruht das geile Gefühl beim Anal-Hook von dem Du schreibst. Von der kleinen Kugel vorne dran die bei Spannung auf die Prostata drückt?

Geschrieben

Zug und Druck in verschiedene Richtungen machen es geiler....

Geschrieben
Am 11.4.2020 at 09:24, schrieb leach1m:

das hört sich gefährlich an. Schätze, ein Dildo ist die bessere Wahl. Vielleicht noch mit Vibrator...

Habe auch leider keine Erfahrungen damit. Ich denke aber, dass ein Prostata Massagegerät mit Analvibrator und mit Penisring, noch dazu mit Fernbedienung vielleicht die bessere Wahl ist. Habe so ein Ding in einem anderen Forum gefunden (https://www.joyclub.de/groups/bi_maenner/forum/t2393728.ferngesteuerte_anal_plug.html). Die Erfahrungsberichte dazu waren sehr positiv. Einige kamen damit ohne Handunterstützung zum Abspritzen, sogar am See beim Baden.
Denke, dass man es auch über Google bei Amazon finden kann, wenn die fett hervorgehobenen Wörter eingegeben werden. Den direkten Link kann ich ja hier nicht veröffentlichen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.4.2020 at 00:10, schrieb JamieCurious:

Zwar ist das nächste Treffen aufgrund der äußeren Umstände erst mal auf unbestimmt verschoben, dennoch hat mich ein Bekannter - vor der Bestellung - gefragt, ob ich Interesse hätte, beim nächsten Mal einen 'anal hook' auszuprobieren.

Ich konnte im Internet einige Bilder und Videos dazu finden, konnte mich aber nicht wirklich entscheiden, ob das Toy sein Geld wert ist.

Was sind eure Erfahrungen, wie verwendet ihr ihn?

richtig geil das Teil zu tragen 

Geschrieben

So mit dem Haken klingt das zumindest recht interessant. 
Würde mich über einen Bericht hier sehr freuen;-)

Ev. probiere ich es auch mal selber aus...

×
×
  • Neu erstellen...