Jump to content

Mein Erstes mal


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich erinnere mich noch gut an den Tag, 

Ich spazierte am Elbstrand umher als mich ein älterer unscheinbarer Mann nach der Uhrzeit fragte, wir kamen schnell ins Gespräch & er fragte ob er mich nach Hause fahren soll. Ich war mir unsicher ich kannte ihn nicht weiter bis auf unser 5 münitges Gespräch aber es wurde schon kälter & ich entschied mich mit ihm zu gehen. Mir war schon ein wenig mulmig zu mute da er mir einige Komplimente machte. In seinem Auto angekommen fragte er mich ob ich schon schwule Erfahrungen gemacht habe, ich verneinte dann fuhr er los. Ich wusste nicht was als nächstes geschehen würde also schwieg ich und schaute auf die dunkle Straße hinaus. Nach einer Weile fasste er mir in den Schritt, ich wusste nicht wie ich reagieren soll also ließ ich ihn machen, ich war total nervös und hatte einen trockenen Mund! Nach ca. 20 min Autofahrt hielt er an und sagte ich solle austeigen.. Ich tat es auch direkt. Ich sah mich um wir waren auf einem großen Parkplatz, er stieg ebenfalls aus & sagte zu mir "manchmal ist es nur eine Kleinigkeit die einen zum Glück führt" & fragte mich ob ich einverstanden bin.. 

Ich sagte ja & schon ging es los er öffnete seine Hose ich sollte Ihn ein Kondom überziehen, was ich dann auch tat...

Fortsetzung folgt im privat Chat.. 

Geschrieben

Schöne Geschichte. Einfach einzusteigen? - Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 

Geschrieben

Druck doch die Fortsetzung hier ab, denn haben wir alle was davon !

×
×
  • Neu erstellen...