Jump to content

Prostatastimulator oder lieber Dildo?


Analfotze-JL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv Prostatavibrator - hab mir selber vor kurzem einen bestellt und möchte ihn nicht mehr missen. ;-)

Geschrieben

Ich bevorzuge einen oder 2 Dildos gleichzig in meinem Poloch!

 

Geschrieben

Ich glaub Du solltest beides nehmen, weil jeder anders auf Spielzeug anspringt. Aber kann auch sein, das es Dir am Ende wie mir geht, ich hab jetzt beides und richtig umhauen tut mich keins von beiden.

Geschrieben

Irgendwie fasse ich es nicht,ist das dein einziges Problem?
Keine Angst um deinen Job,Geld,oder deine Gesundheit?

Geschrieben

lieber die Prostata-Massage. habe ich gute Erfahrungen

Geschrieben

Hmmmmmmm, OK! In deinem Alter solltest Du eigentlich selbst so viel Phantasie haben dass Du auf so etwas verzichten könntest. ;-)

Aber da Du tatsächlich wohl unter Entzugserscheinungen "leidest" würde ich dir zu einem, zugegebenermaßen teureren, Spielzeug raten:

Besorg Dir einen Hush oder besser noch einen Edge von Lovense. Der Edge "besorgt" es deinem Vötzchen und deiner Prostata, abgesehen von den "Spielvariationen" :-)

Weiterhin Viel Spaß und bleib Gesund Gruß von der Bergstraße

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Robert-2640:

Irgendwie fasse ich es nicht,ist das dein einziges Problem?
Keine Angst um deinen Job,Geld,oder deine Gesundheit?

Für den einen oder anderen unter uns gibt es da wohl persönliche Ansichten was im Moment Priorität hat!

[Wenn ich die Uhrzeit der Erstellung dieses Themas beachte, hatte der Ersteller wohl in dem Moment wirklich keinen anderen "Probleme" :-)]

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich benutze fast täglich mein Prostatamassage und trage IHN manchmal den ganzen Tag lag, auch zum einkaufen und es fühlt sich sehr sehr gut an, auch ein dildo ist reisvoll, wenn man IHN langsam einführt und sich damit befriedigt, gruß

bearbeitet von Locke
Geschrieben

Finde da auch beides gut..ein Analplug stimuliert bei mir die Prostata auch sehr geil. Einfach mal ausprobieren was dir am besten taugt ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Locke:

Hey, ich benutze fast täglich mein Prostatamassage und trage IHN manchmal den ganzen Tag lag, auch zum einkaufen und es fühlt sich sehr sehr gut an, auch ein dildo ist reisvoll, wenn man IHN langsam einführt und sich damit befriedigt, gruß

Welchen hast du da??

Geschrieben

Prostata Massage ist auch mein Favorit. Kein Orgasmus kommt dem näher!

×
×
  • Neu erstellen...