Jump to content

Dildos - welche Größen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie groß ist euer größter Dildo und welches der kleinste, den ihr besitzt?

Geschrieben

Bis 10 cm im Durchmesser und 40cm Länge .
Die geilsten sind aber 40cm mal 8/9cm

Geschrieben

15x3 ist, glaube ich, für den Anfang ganz gut. Hat jemand andere Erfahrungen ? 🤔

Geschrieben

8 cm durchmesser und 4 cm durchmesser

Geschrieben

Was bringen mir die cm-Angaben?Überhaupt nichts.
Ich schieb sie mir in meinen Arsch und habe Spaß,egal ob dünn,dick,lang, kurz,glatt,geriffelt,SILICON...HOLZ....GLAS.....Hauptsache es ist ein geiles Gefühl in meinem Arsch und ich spritze herrlich ab vor Geilheit.
Genau wie mit echten Schwänzen,cm sind egal Hauptsache die ficken mich hammergeil

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bipassiv56:

Was bringen mir die cm-Angaben?Überhaupt nichts.
Ich schieb sie mir in meinen Arsch und habe Spaß,egal ob dünn,dick,lang, kurz,glatt,geriffelt,SILICON...HOLZ....GLAS.....Hauptsache es ist ein geiles Gefühl in meinem Arsch und ich spritze herrlich ab vor Geilheit.
Genau wie mit echten Schwänzen,cm sind egal Hauptsache die ficken mich hammergeil

Richtig das meine ich auch 

Geschrieben

Ich glaube, jeder hat einen Lieblingsdildo, egal, ob kurz und dünn oder lang und dick, grad oder gebogen...
Ich hab Dildos von ca 16 x 3 bis 28 x 7. Mein Favorit ist der 22 x 6, leicht gebogen. Er füllt mich optimal aus und die Biegung massiert geil meine Prostata

Geschrieben

Ich habe keinen und werde nie einen besitzen, nicht einmal wenn ich den als Geschenk bekommen würde

Geschrieben

Hatte mal einen in schwarz, 35 cm lang 7 cm dick. Mittlerweile mag ich aber eher etwas kleiner, also so 18/20 lang und 5-6 cm dick ist genug. Hängt auch von der Situation ab, manchmal reicht ein Plug 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt nicht unbedingt auf die Größe an: am geilsten finde ich Kugeldildos. Beim Rein    u n d    beim Raus - jede Kugel ein Genuss.

Geschrieben
Am 21.4.2020 at 11:54, schrieb gayharzer:

Ich habe keinen und werde nie einen besitzen, nicht einmal wenn ich den als Geschenk bekommen würde

Ich brauche sowas auch nicht.

Wenn, denn ein echter Schwanz und der muss  nicht so riesig sein.

Es soll gut tun, nicht weh tun.

Geschrieben

Habe zwei Dildos, 15 x 3 und 25 x 4. Finde alle beide recht gut.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also meiner ist mit 15x3 sehr dünn. Wenn ich den eine Zeit in meiner Arschvotze habe und mich damit ficke ist das dann etwas zu wenig und ich wechsel dann auf meinen Gummidödel mit ca. 20 x 5 cm. Damit im Arsch bin ich gut ausgefüllt und spritze auch bald ab. Einen echten Schwanz kann das aber bei Weitem nicht ersetzen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab 6 Stück in allen Größen aber ich gebe euch einen. Tipp. Ich hatte vor kurzem einen älteren Boy 65 lieb und nett und super süß beim Blasen war alles super nun wollte er in mir eindringen bekam ihn nicht hart 😩 Ich also zum Auto mein dildo bläck ( 30 cm ) geholt . So nun ich auf allen Vieren erwartungsvoll Rock hoch Slip runter da rammt der mir das Ding rein als ob ich ein Tier wäre ich natürlich aufgeschrien und weggezogen 😭 ich musste ihm erstmal erklären wie es funktioniert. Im Nachhinein hat er mich noch etwas mit dem dem Ding bearbeitet dabei gemolken bis ich kam und ich durfte ihn mit dem Mund entleeren war etwas länger als sonst aber geschmeckt hat es 

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Immer das selbe, die Größe. Wenn einer nicht mehr reicht nehme doch zwei und schon passt es wieder.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

der eine iss 18 * 5  ---  der andere iss 19 * 4 -- mit fernbedienung  -- super geiles teil -- passen  beide gut  in mein arsch 

×
×
  • Neu erstellen...