Jump to content

Lederröcke, Fetisch kann so Sexy sein. Wer von euch Trägt auch so gern Röcke speziell Lederrock?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und dazu eine schwarze leggins im wet-look?

Geschrieben

Hey, auch ich trage gerne DW und hatte bis vor kurzem einen Lederimitatrock. Leider hat der sich in Wohlgefallen aufgelöst. Und ich suche jetzt einen echten Lederrock günstig zu kaufen. Kannst du mir da weiterhelfen? Ich kann ja schlecht in ein Damenladen gehen. +49 174 6684492

Geschrieben

Ich finde es voll sexy wenn er Röckchen trägt. Vor allem das schöne dann darunter.!!!

Geschrieben

Hört sich gut an. Ich selber ist das nicht. Würde aber das gerne erleben in einem Sex Kino und mich vor hir Knie und den Schwanz zu blasen müssen.

Geschrieben
Am 21.4.2020 at 07:16, schrieb wernerbrsel8:

Hey, auch ich trage gerne DW und hatte bis vor kurzem einen Lederimitatrock. Leider hat der sich in Wohlgefallen aufgelöst. Und ich suche jetzt einen echten Lederrock günstig zu kaufen. Kannst du mir da weiterhelfen? Ich kann ja schlecht in ein Damenladen gehen.

Nacklar kannst du in einen Damenladen Gehen, das mach ich doch auch. Oder Gehst in ein großen Shop wie C&A o. H u. M mach ich des Öfteren. Oder läßt dier einen auf maaß Schneidern. Hab ich auch Gemacht. 

Ist doch kein Problem mehr Heut zu Tage das Männer auch Röcke Tragen. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

 

Geschrieben

Ich möchte mal einen in Lack und Leder Sachen ficken. Da herrum muss er ganz nackt sehen

Oder einen Mini Rock anziehen und keinen Slip anziehen, nur hoch schieben und ficken lassen

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 17:32, schrieb Vvv:

Da drunter muss er ganz nackt sein

Im Frühling Sommer, bin ich immer Nackt drunter. 

 

Am 22.4.2020 at 17:31, schrieb Vvv:

Ich möchte mal einen in Lack und Leder Sachen ficken. Da herrum muss er ganz nackt sehen

Oder einen Mini Rock anziehen und keinen Slip anziehen, nur hoch schieben und ficken lassen

Ja ich Liebe es wenn ich ordentlich Gefickt werde. 

Geschrieben

Als ich wünsche mir so sehr,  das ich von einem geilen alten Bock, mit einem mächtigen Schwanz von hinten Doggy genommen werde . Dabei würde ich gerne geile Overkneestiefel, eine Corsage und Strapse  , eine Maske und einen geilen Ledermini tragen. Er soll mir nur den Rock über den Arsch schieben und mich dann ausdauernd einreiten. Die absolute Krönung wäre es dabei gefilmt zu werden. Zusätzlich möchte ich einen zweiten Schwanz Blasen und gezwungen werden die Sahne zu schlucken. 

Aber wird wohl ein Traum bleiben 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich einen partner hätte, der so etwas mag, würde ich es für ihn tragen. schwarzer Lederrrock, schwarze Wet-Leggins und eine weiße Bluse.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoneStar383xx:

Wenn ich einen partner hätte, der so etwas mag, würde ich es für ihn tragen. schwarzer Lederrrock, schwarze Wet-Leggins und eine weiße Bluse.

👍🏻🏳️‍🌈👍🏻🏳️‍🌈 Lederröcke sind Sexy 👍🏻🏳️‍🌈👍🏻🏳️‍🌈

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LeLaGu:

👍🏻🏳️‍🌈👍🏻🏳️‍🌈 Lederröcke sind Sexy 👍🏻🏳️‍🌈👍🏻🏳️‍🌈

Nicht nur Lederröcke. Leder sieht fast immer geil aus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht fast immer. Lack/Leder sieht IMMER geil aus ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Finde ich echt sexy nur beim sex sehr unbequem grade für die Schnelle Nummer 

Geschrieben
Am ‎22‎.‎04‎.‎2020 at 17:31, schrieb Vvv:

Ich möchte mal einen in Lack und Leder Sachen ficken. Da herrum muss er ganz nackt sehen

Oder einen Mini Rock anziehen und keinen Slip anziehen, nur hoch schieben und ficken lassen

Also mein aktuelles Lackröckchen ist sehr praktisch für die schnelle Nummer...sehr kurz und gut geeignet, den harten Riemen schnellen Zuritt zu ermöglichen :bite:

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 21.4.2020 at 07:16, schrieb wernerbrsel8:

Hey, auch ich trage gerne DW und hatte bis vor kurzem einen Lederimitatrock. Leider hat der sich in Wohlgefallen aufgelöst. Und ich suche jetzt einen echten Lederrock günstig zu kaufen. Kannst du mir da weiterhelfen? Ich kann ja schlecht in ein Damenladen gehen. +49 174 6684492

Warum kannst du das nicht? Wirst doch nicht gehbehindert sein?

Hab letzten Sommer (2019) eine Jeans gekauft. Da ich gerade der einzige Kunde war, hab ich den Vorhang der Umkleide nur halb zugezogen. Unter meiner Jeans trug ich Halterlose und einen weissen sexy Damenslip. Ich bin mir sicher, dass die Verkäuferin mich beobachtet hat. War schon am überlegen ob ich nicht mal nach Miniröcken frage. Hab es dann aber doch bei der Jeans belassen. Auch als die Verkäuferin vor der Umkleide nochmal genau Sitz und Länge geprüft hat. Natürlich hat sie gesehen, dass ich Nylons trage.

Geschrieben
Am 17.12.2020 at 22:16, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Warum kannst du das nicht? Wirst doch nicht gehbehindert sein?

Hab letzten Sommer (2019) eine Jeans gekauft. Da ich gerade der einzige Kunde war, hab ich den Vorhang der Umkleide nur halb zugezogen. Unter meiner Jeans trug ich Halterlose und einen weissen sexy Damenslip. Ich bin mir sicher, dass die Verkäuferin mich beobachtet hat. War schon am überlegen ob ich nicht mal nach Miniröcken frage. Hab es dann aber doch bei der Jeans belassen. Auch als die Verkäuferin vor der Umkleide nochmal genau Sitz und Länge geprüft hat. Natürlich hat sie gesehen, dass ich Nylons trage.

Nein, ich bin nicht gehbehindert. Aber ich wohne in einer Kleinstadt und bin hier ziemlcih bekannt. Deshalb geht das nicht. Aber ich habe bereits zwei Lederröcke bei Zalando gefunden.  die sind ziemlich günstig.

Geschrieben

Schwanz unterm Röckchen ist endgeil. Zumindest nach meinen Vorstellungen. 

Geschrieben
Am 22.12.2020 at 04:07, schrieb wernerbrsel8:

Nein, ich bin nicht gehbehindert. Aber ich wohne in einer Kleinstadt und bin hier ziemlcih bekannt. Deshalb geht das nicht. Aber ich habe bereits zwei Lederröcke bei Zalando gefunden.  die sind ziemlich günstig.

Nächste Großstadt?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Nächste Großstadt?

die nächste Großstadt ist Oldenburg, da wohnen mein Sohn mit Familie. In der Galeria Kaufhof hatte ich mir jedoch schon mal Nylons gekauft.

Geschrieben
Am 21.4.2020 at 07:16, schrieb wernerbrsel8:

Hey, auch ich trage gerne DW und hatte bis vor kurzem einen Lederimitatrock. Leider hat der sich in Wohlgefallen aufgelöst. Und ich suche jetzt einen echten Lederrock günstig zu kaufen. Kannst du mir da weiterhelfen? Ich kann ja schlecht in ein Damenladen gehen. +49 174 6684492

Warum kannst du das nicht? Hab mir auch einen bei KIK und H&M gekauft, keine/r dumm geguckt oder gefragt! 

×
×
  • Neu erstellen...