Jump to content

Mit Bi Sexualität umgehen


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum stellst du die gleiche Frage zweimal???? Die Leute haben dir doch schon viele interessante Antworten gegeben auf deinen letzten Post.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Incman:

Warum stellst du die gleiche Frage zweimal???? Die Leute haben dir doch schon viele interessante Antworten gegeben auf deinen letzten Post.

Sorry das war ein Versehen anscheinend.. Wie kann man das löschen?

 

Geschrieben

Soweit ich weiß, hast Du 2 Stunden mach Erstellung um deine Beiträge bearbeiten zu können. Aber mein Gott, kann ja mal passieren. Oder?🤔🤗

Geschrieben

Es beginnt immer mit den Augen, und überrascht sein, daß "diese" Augen in Dir einen klenen Reiz auslösen , ggf mit ein wenig Ruckeln im Herzen.
Wenn dieser Blick dafür sorgt, daß der Augenkontakt weiterhin bestehen bleibt, dann braucht es viel Mut.
Z.B in einer Kneipe, man sitzt sich nicht unbedingt gegenüber, man schaut sich im Lokal um und ergreift einen Blick der von einer anderen Person reflektiert wird. Öfters als man möchte schaut man aber doch immer wieder zu dieser Person rüber und bemerkt die selbe Reaktion auch bei ihr/ihm.
Ich glaube, dieses "Schau-mich-an-Spiel" kann sehr lange dauern bis einer von Euch beiden zahlt und geht...das war´s dann.
Aber mal das Glas erheben und zuprosten wäre doch ein guter Beginn für einen evtl tollen Abend mit einem anregendem Gespräch.
Man spürt dann auch mehr oder weniger die Sympathie, welche ausgestrahlt wird und eine gewisse Wärme.
MUT ist, wenn Du nun sagst, mehr oder weniger beherzt....Du gefällst mir"...das kann ja auch vieles ausdrücken, wie "Deine Art finde ich gut"..oder..."Du bist gut gekleidet"..etc...einfach nur einen nicht zu dummen Spruch.
Er wird das wahrscheinlich erwiedern, und so beginnt ein spannender Kennlern-Abend....aber bitte nicht zu viel Alkohol dabei...
Die Konversation einfach langsam umleiten zu intimeren Fragen,,,,, beginnend mit , "was machst Du heute noch? "...darf ich mich anschließen....Es wird mehr oder weniger dazu kommen, dass dann eine freundliche Einladung zu sich nach Hause geäußert wird und ihr dann mit viel Gespräch Euch immer näher kommt.
Wenn Du dann sagst..."Du riechst gut"...dann ist der erste Kuß zwischen Euch keinProblem mehr...der Rest ergibt sich aus der Situation....
So, das wäre meine Theorie, aber ist auch meine Erfahrung... und diese Freundschaft hält mittlerweile über 30 Jahre...

Geschrieben

Hey ja sowas kenne ich habe einen Freund der auch eine Freundin hat aber ich bin nicht eifersüchtig auf sie denn ich wuste es vorher 😊

  • 3 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben
Am 23.4.2020 at 16:54, schrieb Bihere94:

Sorry das war ein Versehen anscheinend.

kein Problem, aber damit wir nicht zu viele gleiche Themen im Forum haben schließe ich dieses.
Bitte dann bei Bedarf HIER weiterdiskutieren, danke :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...