Jump to content

Weißer Tennissocken Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß jemand wieso es bei socken fetisch es so oft weiße tennissocken sind ? Ich selber habe den fetisch auch aber wieso gerade weiße tennissocken von nike Adidas oder puma ? Hat da jemand Erfahrung oder ähnliche Gedanken?

Geschrieben

Ich steh sowas von überhaupt nicht auf Socken oder Fusssachen. Ich farg mich aber ob es für alles eine Erklärung brauch. Du findest es toll, und das ist doch gut so. Genisse es doch einfach.
Ich frag mich auch nicht warum ich ausgerechnet auf Männer steh, ich nehms einfach wie es ist und ab und an geniss ich das auch ;-)

Geschrieben

📌 Ich denke mal, weil weiss auf der Haut schon geil aussieht aber für euch Liebhaber von Socks 'benutzte' Socken einen besonderen Reiz auslösen - und das ist bei weißen Socken leichter erkennbar. Wie auch immer, ich trage privat nur selten Socken 🤓

Geschrieben

weiß, symbolisiert die reinheit-unbeflecktheit und ist optisch einfach das beste- ich selbst mag weiße sneakersocks, puma.

Geschrieben

Weiße Tennissocken,na prolliger geht's nicht mehr!!! Am besten noch vier Tage nicht gewachsen! Ein absolutes No-Go

Geschrieben

Weisse Socken...vielleicht, weil man etwas Bestimmtes darauf nicht so sehr sieht, wie auf schwarzen Socken.

Nee, Spass bei Seite.
Das "Warum"zu weissen Socken kann ich nicht beantworten.
Ich mag Socken lieber bunt, grins.

Geschrieben

Hallo ich stehe auf Männer die weiße socken tragen sniffe gerne daran wenn sie braun sind bei den anderen Socjen sieht man nicht so wo es was zum sniffen gibt

Geschrieben

Ich hatte mal einen Bekannten, der konnte nur wenn ich beim Sex Schwarze Strümpfe trug.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Weiße socken haben was auch für mich

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Oh Gott, lass es bunte Strümpfe regnen. Assoziation: Weiße Tennissocken + Sandalen = deutsche Mallorca-Touristen (90% davon ostdeutsch und bevor der Shitstorm hier losgeht, bin selber Ossi, und habe solche Socken maximal beim Sport getragen - heißen ja nicht umsonst Tennissocken).

Geschrieben

Finde es schon lustig was alles heutzutage ein Fetisch sein soll.

Kommt bald der Fetisch für Matchbox Autos im Ars......?????🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich mag lieber sneaker- und fussballsocken aber auch in weiß. Man sieht eben die gebrauchsspuren besser

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich kiebe socks und Füße ich leck gern Füße die zart sind

×
×
  • Neu erstellen...