Jump to content

Wie denkt ihr über Schläge?


Spanking992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war immer schneller als der Versohler 😏

Geschrieben

Bekam oft welche. Als ich etwa 8 war, wurde dabei mein Schwanz steif. Musste mich dann ganz nackig machen.

Geschrieben

Ich musste als lütter Bengel einmal die Lederhose runter lassen.

Sonst gab`s ab und an mal eine von unten nach oben gelangt...das hat wohl das Wachstum gefördert. Bin jetzt 2,00 m groß. ;)

Geschrieben

Ja auch mal mit Ledergürtel auf nackten Hintern und auf Fußsohlen

Geschrieben

Einen auf den Po :ass: zu bekommen erregt mich total

Geschrieben

Gefällt mir sehr ...von einen Mann versohlt zu werden....

Geschrieben

Hab als Kind soviel davon bekommen, dass für den Rest des Lebens reicht. Ich spreche von Schlägen, nicht von einem lieb gemeinten Klaps.

Geschrieben

In meiner Kindheit dürfte ich auch Rimen kennenlernen. Ich hab ein paar mal, aber richtig gekriegt. 

Was meine Leben jetzt angeht,  stehe ich total auf spanking. Sowohl passiv als auch aktiv

Geschrieben

Wenn es Dich berührt ist es doch eine schöne Sache vielleicht zu Beginn einer Session

Geschrieben

Na ja wer da drauf steht, warum nicht. Meins ist das nicht so

×
×
  • Neu erstellen...