Jump to content

Wie denkt ihr über Schläge?


Spanking992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Kind gab es sehr oft Schläge auf den Arsch (war damals normal) mit den Kochlöffel, Gürtel, Teppichklopfer und mit der Hand. (Diese Gegenstände finde ich heute noch geil)

Ich wurde mal erwischt, als ich meinen Körper erforschte und meinen Finger im Po hatte. Von da an mußte ich immer meinen Arsch freilegen zum schlagen, es spielte keine Rolle ob Besuch da war oder nicht.

Auch heute noch finde ich es Geil, wenn ich beim Herrn vorbei komme und er mich gleich so ran nimmt. Schläge in Gesicht sind bei mir Tabu, unterhalb des Bauchnabels gerne streng aber nicht Brutal.

Leider gibt es Spankfreudige - Dom's kaum noch.

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 13:40, schrieb Siegfriedbi:

Als Kind gab es sehr oft Schläge auf den Arsch (war damals normal) mit den Kochlöffel...........

Moin Siegfried. Doch es gibt spankfreudige Domes. Ich liebe es einen Arsch zu versohlen.
Spritziger Gruß Ralf 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.1.2021 at 15:56, schrieb Deleted-User:

Versohlt ihn mir ab und zu selbst Mal . Bekomm dann schneller einen harten zum wichsen

Das mache ich auch sehr oft, mit einem Kochlöffel😉

Geschrieben

In meiner Kindheit war der Rohrstock ein Teil meiner selbst. Es verging keine Woche ohne Behandlung. Mein Vater war da sehr konsequent und meine Mutter unterstützte ihn dahingehend, daß sie meinem Vater jede auch noch so kleine Verfehlung mitteilte. Heute glaube ich, daß meine Mutter sich dadurch ihrer eigenen Züchtung entzog. Heute, mittlerweile in einem biblischem Alter, sehne ich diesen Zeiten hinterher. Wohldosierte Schläge und Erniedrigungen durch das männliche Geschlecht, turnen mich an. Als Bisexueller führe ich Frauen gegenüber eine harte, aber gerechte und einfühlsame Hand.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.4.2020 at 18:56, schrieb Spanking992:

Wer hat in jüngeren Jahren auch immer den nackten Po versohlt bekommen? Wie fandest du das ?

Ich wurde regelmäßig übers Knie gelegt und liebe es heute noch sehr😉

Geschrieben
Am 29.6.2023 at 07:35, schrieb badboy970:

Moin Siegfried. Doch es gibt spankfreudige Domes. Ich liebe es einen Arsch zu versohlen.
Spritziger Gruß Ralf 

Da habe ich auch noch einen frechen Hintern anzubieten😉

Geschrieben

Ein Schlag auf den hinterkopf erhöht das denkvermögen ! 

Ist auch nur so eine binsenweisheit! 

 

Herrscher45nackt
Geschrieben

ich versohhle gern denn po von unartigen jungs

Geschrieben
Ich liebe es übers Knie gelegt zu werden. Sehr erregend
Geschrieben

Schlagen ist nicht meins.. Aber leicht würgen und gen Hals ficken, das hat was an sich..

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich Liebe es

Möchte Zahnlos werden

Und immer Glatze Tragen

Gemästet werden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe nichts gegen Hiebe einzuwenden - als erotisches Spanking finde ich es klasse, aber manchmal brauche ich auch ein Strafspanking. 

Geschrieben

Ich stehe voll auf spanken. Sowohl aktiv als auch passiv. 
Bei einen richtigen Kerl lasse ich mich gerne hart sehr hart spanken und striemen. Gerne auch in die geöffnete Spalte 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Christian1979:

Denke die meisten Jungs hier brauchen Hiebe.

 

Nicht nur die meisten Jungs hier 😁

Geschrieben

hmmmm....Wieso schreiben die meisten hier nur was von nem "Klatsch" auf den Po....? ich finds geil richtig prügel zu kriegen - am besten gefesselt und ausgeliefert und am geilsten ist es, wenn andre zusehn (könnten) - also irgendwo draussen oder ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.7.2021 at 10:48, schrieb stauferian:

Richtiges Auspeitschen eines schmerzgeilen Masos führt bis zu dessen Ekstase. Wenn der ausgekostete Schmerz so stark wird, dass es der Sub nicht mehr ertragen kann, kann der Gefühl umschlagen. Das kann auch zur Ohnmacht führen - dann muss sofort Schluss sein, aber davor bekommt man einen Rauch als würde man fliegen und lässt alles hinter sich. Ein sehr geiles Gefühl, da aber mindestens eine Woche intensives steigerndes Training braucht. Die Auspeitschung sollte nackt und an den Gliedmaßen hängend erfolgen. Ein vorsichtiger Versuch lohnt sich. Ich bekomme am Kreuz hängend als gute-Nacht-Kuss mit der Peitsche 111 harte Hiebe (Bullwhip und Single Thai) und halte das gut aus - Adrenalinschub -. Allerdings ist das nur das Ende einer langen Session mit vielen Fassetten.

Das kann ich gut verstehen. Ich lasse mich auch so auspeitschen.

Geschrieben
Am 25.4.2022 at 08:09, schrieb stauferian:

Am besten sind harte Peitschenhiebe auf den Rücken, Brust etc. auf den nackten, rasierten gut eingeölten hängenden Körper. Zuerst mit Flogger bis die Haut krebsrot ist und dann mit Bullwhip, Singe Thai mit vielen raten und blauen Strieme, die man noch zwei Wochen sehen kann und die man mit nackten Oberkörper in engen Jeans präsentieren kann - Jana

Schön, dass du dich so klassisch auspeitschen lässt.

  • 1 Monat später...
arschvollHH
Geschrieben

Ich habe es früher bekommen, so ab 11 gefiel es mir. Möchte jetzt wöchentlich einen anständigen Arschvoll bekommen, um den Kopf frei zu bekommen und sich gut zu fühlen (mit Spuren auf den Backen).

Geschrieben

Ich möchte auch gerne wieder meinen Hintern versohlt bekommen 

Geschrieben

Ich finde es im Rollenspiel unter Erwachsenen sehr erregent wenn ich den Hintern ordentlich versohlt bekomme, auch Backpfeifen ect. an mir ausgeführt liebe ich.

Aber eben nur einvernehmlich unter gleichgesinnten Erwachsenen !

  • Spanking

    „Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

×
×
  • Neu erstellen...