Jump to content

Verhältnis zu einem Senior


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich wollte mal eure Meinung zu einem Verhältnis oder einer Beziehung zwischen einem sehr jungen und einem Senior hören. 

Ich persönlich stehe nämlich total auf Oldies. Ja, ich stehe dazu. 

Freue mich auf eure Meinungen. 

Geschrieben

da bist du nicht alleine, da gibt es einige die mit einem senior lieber zusammen sind, dir viel glück ;-)

Geschrieben

Hör auf dein <3 und nicht auf andere,nur du entscheidest wie du glücklich wirst ;-) viel Glück und lg.

Geschrieben

Lust und Sympathie sind entscheidend, nicht das Alter. Alt und Jung hat durchaus seinen Reiz

Geschrieben

das kann doch auch gut klappen - bei zweien, die sich lieben spielen alter und entfernung voneinander überhaupt keine solle!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es sehr einen geilen deutschen Mann im Seniorenalter oral zu befriedigen. ❤️❤️❤️ 

  • 3 Jahre später...
Herbstblume-6581
Geschrieben

Warum nicht, beim Sex spielt das Alter keine Rolle. Wenn sich beide mögen, dann tut es einfach. 

×
×
  • Neu erstellen...