Jump to content

Ausreden


Ro****

Empfohlener Beitrag

athabasterjoe
Geschrieben

Jep der verhinderte Märchenprinz !! Meistens issa urplötzlich krank oder unangemeldeter Besuch taucht auf

Geschrieben

Ich treffe hier in letzter Zeit immer auf Männer die zuhause eine frau haben und ich würde die Phantasie Lücke für die Herrschaften sein...

Geschrieben

Viele kompensieren hier nur ihre Homo oder Bisexualität.

Geschrieben

habe noch keine Winterreifen aufziehen lassen und es sind glatte Straßen angesagt worden - ist schon lustig !

Geschrieben

@cut-bln
Bei einer Absage habe ich auch kein Problem,ne Ausrede, besonders wenn sie offensichtlich ist merkt man genau das es ein DEPP war der nicht's anderes zu tun hat wie Leute zu verarschen

Geschrieben

Ich muss das Auto vom Kollegen holen
Mist Kollege hat das Auto schon mit dem Werkzeugen geladen und das muss jetzt inder Garage bleiben.

Geschrieben

Meine Tochter ist Mitrauisch deswegen geht es jetzt doch nicht muss warten bis sie wieder weg ist
oder auch
Er: Auto springt nicht an.
Ich: ok kann auch zu dir kommen
Er: Nein geht nicht bin nicht alleine
Ich: Kann dein Auto überbrücken dann können wir zu mir fahren.
Er: Nein habe schon ADAC angerufen

Und es gibt noch viele solche ausreden, da kann man ein genzes Buch schreiben.

Geschrieben

stehe schon auf dem parkplatz des supermarkts neben deinem haus. bekam eben ne mail vom chef, muß wieder los-sorry.

Sction_is_fun
Geschrieben

Ich finde, man sollte sich jeweils ausreden lassen! 😅

Geschrieben

Dazu gehört schon sehr viel Mut sich mit einem wildfremden Menschen zu treffen. Ich würde für das erste Date immer einen neutralen Ort auswählen und niemals direkt in die Wohnung o.ä. gehen. Ein gut besuchtes Cafe oder so. Da wird man auch nicht schief angesehen. Was ist denn auch dabei? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Firsttime-4892:

In der Regel bekommt man hier nicht mal ne Ausrede sondern hört einfach gar nichts mehr.
Tja, man braucht eben nicht nur nen Schwanz sondern auch Eier!

Ich antworte eigentlich immer,es gibt  allerdings wenige die dir mit einem gewissen Niveau schreiben.

Auf ""HALLO ICH WILL DICH FICKEN""" da antworte ich nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert-2640:

Ich antworte eigentlich immer,es gibt  allerdings wenige die dir mit einem gewissen Niveau schreiben.

Auf ""HALLO ICH WILL DICH FICKEN""" da antworte ich nicht 

Ich frag mich immer was in deren Köpfen vor sich geht. Solche Mails haben wir doch schon alle bekommen. Ich auch. Und nicht nur einmal. Was denken die sich ??

Oh geil !! Ja ich bin schon ganz aus dem Häuschen !! WO und wann !? Am besten jetzt sofort!! Ich komme..... 

 

Idioten 

Geschrieben

Eine Ausrede...
Tut mir so leid, das ich nicht kommen kann. Meine Eltern sind unangemeldete zu Besuch gekommen( um 21.30)(klar) können gerne ein neues Treffen planen.
(Junge, du hast doch selber keinen Plan, lass es...)

Geschrieben

Ja hatte ich heute mittag auch wieder mal da war es aber die Frau

Geschrieben

Die Frage ist auch, wie man Jetzt mit Corona umgehen soll. Problem ist ja, dass man selbst nicht wissen kann, ob man es hat oder vielleicht schon hatte. Unbewusst und unwissend steckt der eine den anderen an. Danach verteilt man es möglicherweise auch noch. Wenn man zu einem Fall geworden ist, werden von behördlicher Seite auch noch die letzten Kontakte abgefragt. Ein intimes Date kann zukünftig zu einem Schaulaufen werden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der Klassiker ist wohl einfach nicht erscheinen. Wobei es auch dafür auch andere Gründe geben kann; vor ein paar Jahren wollte ich zu einem Treffen fahren, als der Zug wegen einer gerissenen Oberleitung stehen geblieben ist...und dann hat man natürlich auch kein Netz. Er hat dennoch tapfer gewartet und das Treffen konnte stattfinden.

Geschrieben
Am 6.5.2020 at 05:51, schrieb UserNRW:

Die Frage ist auch, wie man Jetzt mit Corona umgehen soll. Problem ist ja, dass...

Nun, solche Gedanken solltest du machen, bevor du hier mit jemanden kontaktest.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb JamieCurious:

Der Klassiker ist wohl einfach nicht erscheinen...

Wenn man im Zug sitzt und die Oberleitung reißt hat man kein Handynetz????

WOW !!!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Robert-2640:

Wenn man im Zug sitzt und die Oberleitung reißt hat man kein Handynetz????

Ich lese das so:

 

vor 12 Stunden, schrieb JamieCurious:

und dann hat man zu allem Überfluß auch kein Netz.

War mit "natürlich " nur unglücklich ausgedrückt, vermute ich mal. Sprache ist schon eine schwierige Sache, und ein Textforum macht das noch schwieriger, so ohne Tonfall und Mimik. Die Smileys sind da auch nur eine Krücke, die beileibe nicht alle Mißverständnisse vermeiden kann.

Zu den Ausreden, da hab ich auch schon jede Menge gehört bzw. gelesen. Doch hatte ich es auch schon, daß mein Hund plötzlich Die Kotz...  ääähm... "Lebensmittel-Auswurf" bekam. Wurde mir natürlich, wie solls anders sein, nicht geglaubt. Doch auch sowas passiert... Shit happens.

×
×
  • Neu erstellen...