Jump to content

Gay Reisen mit FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ich möchte gerne mal einen richtigen Gay-Urlaub mit FKK Cruising usw. machen. Natürich im sonnigen Süden mit Strand und Meer. Wer kann mir Tips geben? Ibiza? Kanaren? Tunesien? Was ist am besten & wer hat da gute Erfahrungen gemacht? Da sollten natürlich nicht nur 50jährige rumlaufen & ihre Wampe zeigen. Nichts gegen Ältere ich bin da sehr offen aba im Urlaub möchte man doch nen bisschen was Schönes sehen & vielleicht auch anfassen.


Geschrieben

Booaah wie langweilig, macht ihr alle nur Bildungsreisen mit Museumsbesuchen & Kirchenbesichtigungen? Kann ich kaum glauben. Vielleicht hat ja doch noch jemand nen Tipp.


Geschrieben

In Tunesien und Marokko findest du überall Anschluss.
Am besten aber fährst du in die Uckermark. Dort ist es so einsam. dass etwa ein halber Mensch auf einen Quadratkilometer kommt. FKK ist man dort schon aus DDR-Zeiten als einzige geduldete Form der Freiheit gewohnt.
Viel Anschluss findest du aber nicht.


Geschrieben

Da meinst du wohl eher MacPomm da sind doch die Strände. Bringt mir aba nix in Deutschland ist das Wetter zu unbeständig.

Naja ich wollte eigentlich keine Stricher treffen sondern suche ne ausgeprägte Gayszene am Urlaubsort so dass man ein paar nette Typen kennenlernen kann. Deine Tipps hören sich eher nach käuflicher Liebe an. Die Videos bei Youtube von Ibiza sind aba nicht sehr vielversprechend weil da nur so Wampentypen zu sehen sind die sich da in der Sonne rekeln.


Geschrieben

Ich war öfter in El Jadida - eine schöne kleine Küstenstadt am Atlantik. Man sieht wenig Europäische Touristen, was ich im Ausland generell bevorzuge. Bei meinem ersten Besuch hatte ich sofort einige nette Anbindungen mit den Einheimischen, liegt aber immer daran, wie man sich gibt. Nette Jungs inklusive und spitz sind die alle.:P
Wie überall gibt es auch dort einige, welche einer "finanziellen Zuneigung" nicht abgeneigt sind, das hat man aber schnell herausgefunden. Bezahlt habe ich nie dafür. Es ist allerdings üblich, ihnen ein Geschenk zu machen. Die Gastfreundschaft dafür ist sehr herzlich. Der Ort ist nichts für Pauschaltouristen, jedoch macht es viel mehr Spaß, sich da unters Volk zu mischen und die Kultur zu genießen. An schwulen Kontakten zumindest mangelt es nicht, wenn man bereit ist, sie zu suchen - auf dem Silbertablett werden sie Dir nicht präsentiert.


×
×
  • Neu erstellen...