Jump to content

Ältere Männer die junge Kerle suchen - Eine Erklärung gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Die Haut ist halt glatter!

Und der Geist faltig

Geschrieben

Finde es an sich nicht verwerflich, dass ein Älterer auch mal jemand jüngeres will (18+ versteht sich). Für mich persönlich kommt es natürlich immer darauf an, was gesucht wird; diese zum Teil verzweifelt wirkende Partnersuche von Ü50ern bei U25ern finde ich - wie einige Kommentare zuvor ebenfalls ausgedrückt haben - seltsam. Geht es hingegen rein um Physisches sehe ich nicht, was dagegen sprechen soll. 

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo.  Ich bin älter Mann. Leider ziele ich auf jüngere Männer. Ich möchte nicht darüber sprechen, ob ich gut im Sex bin. Es ist jetzt egal. die Frage ist.  warum junge Männer nicht mit älteren Männern sprechen wollen. Ist es widerlich, mit älteren Männern zu sprechen? Ich weiß, dass viele ältere Männer den Unterschied zwischen den Alters und jundergruppen nicht sehen. Ich auch nicht. weil ich denke, dass junge Männer auch beim Denken auf dem gleichen Niveau sind.  wie ältere Männer. Bedeutet das, dass wir älteren Menschen bereits verworfen werden müssen? oder die Jungen schämen sich, mit den Älteren zu sprechen. 

Geschrieben

Es ist so wie es ist. Es gibt ältere, die auf junge stehen und es gibt auch jüngeren,  die auf älter stehen. Wenn sich beide finden ist es wunderbar. Ich steh auch auf jünger und habe zumindest einen Sexpartner gefunden, der auch auf älter steht.

Geschrieben

Ich finde Reife Kerle geil ich bin ja auch knapp 40 und kann mit den Ganz Jungen nichts anfangen, weil da fehlt der Reiz

Geschrieben

Grundsätzlich geht es doch immer darum auf was jeder steht. 

Bei dir hört es sich so an, als ob wer der auf jüngere steht, ein halber Verbrecher ist? Wenn es sich nicht um Kinder handelt und es beide wollen, spricht doch nichts dagegen. Dann wäre es doch auch verwerflich,  wenn ein junger einen älteren sucht oder? Es gibt übrigens auch viele junge die auf ältere stehen. Da gehts auch darum dass sie wen wollen der erfahren und erwachsen ist und im Leben steht.

Und auch sexuell können sie oft was von einem älteren lernen. 

Grundsätzlich kann doch jeder auf das stehen was er will oder?

Hört sich so an, als ob es dich geärgert hat, dass dich ein älterer verschmäht hat?

Geschrieben
Am 6.5.2020 at 14:54, schrieb Plz37574:

Eine ziemlich überhebliche , arrogante und anmaßende Meinung hast du ^^ Allein schon der Satz : „ Woher nehmen die ihre Ansprüche „ ! Klingt so, als würdest du älteren Männern nicht das Recht zugestehen , eher Jüngere zu mögen....

Hallo du hast vollkommen Recht danke für deinen Beitrag LG 

Geschrieben

wenn ich das so lese, muß ich ja mal was nachholen. 

Bin ja nun schon im fortgeschrittenen Alter und hatte noch nie was mit einem Mann im Alter von unter 25 Jahren (wenn überhaupt so jung...)
Mache ich was falsch? 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

bei manchen sieht es so aus  als ob opa  mit enkel spazieren geht -- der alters unterschied sollte schon  ," normal" sein 

Geschrieben

Was ist denn hierbei "normal"? Das müsste man doch auch mal genau definieren und was passiert mit jenen, die sich nicht an die Norm halten? Normen verwenden wir eigentlich nur dazu, um Lebensweisen einzuschränken und Menschen gleichzuschalten, das muss man hierbei schon auch bedenken. Die Natur braucht Normen nicht und erst aus der Vielfalt konnte sich unser Leben auch so prächtig entwickeln. Mit ein wenig Toleranz, könnten wir das auch gesellschaftlich erreichen, denn an Toleranz mangelt es uns schon. Dabei zählt nicht, was wir persönlich nur gutheißen und müssen auch nicht gleich alles auf uns selbst projizieren und anwenden, wenn es uns nicht behagt, aber es sollte doch eine gesellschaftliche Atmosphäre geschaffen werden, die jeden seine Daseinsberechtigung lässt, egal ob alt oder jung, oder sonst noch was. Ich will da auch keinen aufgrund seines Alters, da weniger Teilnahme am Leben eingestehen wollen, aber es ist auch legitim, dass jeder seine Grenzen setzt, das tust du ja indem du sagst ein alter Mann ginge eben nicht, aber man sollte den Nachbarn nicht schon mit Argwohn betrachten, nur weil er es da jemand etwas anders hält. Wichtig ist hierbei zu erkennen, dass es niemanden einschränken soll, indem man den anderen auch seine Bedürfnisse eingesteht, du lebst ja auch irgendwo nach deinen Regeln, Auch wenn ich dir sagen muss, dass zu eng gesetzte Grenzen uns auch immer einschränken werden, solange sie nicht ganz utopisch sind, so weißt du am Ende am besten, was gut für dich ist, nur muss dan auch nicht für alle so gelten. Wenn zwei Menschen sich begegnen, die auch gegen unserer Überzeugung zusammenfinden und glücklich werden, wer könnte da auch schlecht darüber urteilen? Zwang und Aufdringlichkeit ist da eher etwas, was man da bedenken soll und ein jeder sollte sich erst mal überlegen, wie weit man überhaupt gehen darf, um noch den Respekt zu wahren. Das wird Menschen mit Anstand aber sicher noch gelingen. So gesehen, kann ich verstehen dass man angepisst ist, wenn man andauernd von Alten angemacht wird, wenn man auch nie locker lässt und sowas ja erst gar nicht sucht. Auch ich war mal jung und schon mit 15 hörte ich zum ersten Mal von einem ca. 60jährigen beim cruisen, dass ich ihm zu alt sei. Nun gut, aber auch damit muss man leben. Gesellschaftlich sehe ich es so: Wir sind inzwischen halt auch arg auf Jugend getrimmt, weil wir manipuliert sind durch eine Konsumgesellschaft und zu viel Werbung, die Jugend auch psychologisch zu sehr mit Erfolg verknüpft. Was ist man heute schon hoch im Alter wert? Meist wird man nicht einmal mehr geachtet, wenn es der Geldbeutel nicht erlaubt. Vielleicht eine Packung Haftcreme und eine Zusatzrentenversicherung. Kein Wunder, das man da auch solange wie möglich nicht dazugehören will und da braucht man sich nicht wundern, dass wir hierzulande inzwischen einen recht erhöhten Jugendkult pflegen. Ich nehm mich da nicht aus, wir alle kriegen es ja fast unbemerkt täglich eingebläut und ein jugendlicher, attraktiver Partner unterstützt schon sehr sein eigentlich veraltetes Erfolgsimage. Ob's dann wirklich Liebe ist sei mal dahingestellt. Aber auch unser ewig anhaltender Generationskonflikt, lässt Jugend gerne dazu tendieren, Ältere nicht mehr wirklich ernst zu nehmen, klar auch berechtigt, das kenn ich schon auch. Aber es ist eben auch so, dass wir bereits sexuell arg auf Jugend gepolt sind und da kann man auch selten aus seiner Haut. Wenn einem eigentlich nur der Kopf vorgibt, was Willi so reizt, mögen diese Hormone da zwar oft zu einen Realitätsverlust führen, aber die Betroffenen werden es auch selbst kaum merken und auch nicht wollen, auch das gehört zum Menschsein dazu. Von daher denke ich, du musst damit leben, dass du hin und wieder mal angemacht wirst, sei doch froh, dass du noch sexuell attraktiv auf andere wirkst, genieße die Zeit und denke auch ein wenig dran, es dauert nicht lange, und auch du wirst dich alt fühlen, vielleicht noch mit den gleichen ungestillten Sehnsüchten im Herzen wie heute mit einer Sehnsucht nach Jugend. Das Verdrängen wir gerne, denn es ist auch unsere größte Angst: Alt und alleine zu bleiben. Gib ihnen einfach immer klar und nett zu verstehen, worin deine Grenzen liegen, aber sei nicht allzu unbarmherzig und ja, auch jeder sollte mit einen Korb umgehen können und sich nicht gleich in seiner Männlichkeit gekränkt fühlen, das hat dann auch Sportsgeist.

Geschrieben
Am 12.1.2021 at 11:42, schrieb wolfhunter:

bei manchen sieht es so aus  als ob opa  mit enkel spazieren geht -- der alters unterschied sollte schon  ," normal" sein 

Für mich muss es einfach der passende Mensch sein. Ich will niemanden der mich einfach nur ausprobieren will oder mein "Ich"  therapieren ,"weil er mich ja besser kennt als ich mich selbst"  oder weil man ja "transen" so geil findet. ( wie ich es hasse wenn man so betitelt wird. das ist entwürdigend!) . Ich will einfach jemanden der mich so mag wie ich bin.

Das Alter ist bei mir dann in dem Fall zweitrangig, jedoch möchte ich da dann auch keinen utopischen Unterschied haben. Das brauche ich dann irgendwo auch nicht, weil ich das für mich einfach nicht mag. Kommt aber auch auf die Person an. 20 Jahre Älter als ich ist schon viel aber wenns der richtige wäre , wäre das für mich dann ok. 

LG Maverick 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wolfhunter:

bei manchen sieht es so aus  als ob opa  mit enkel spazieren geht -- der alters unterschied sollte schon  ," normal" sein 

na immerhin, du hast offensichtlich schon ältere mit jüngeren spazieren gesehen? Warum aber musst du als unbeteiligter dann definieren ob das 'normal' oder 'unnormal' aussieht? Nach welchen Normen legst du das fest? Sollte man nicht einfach die beiden das selbst entscheiden lassen? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lieutenant_Maverick:

Für mich muss es einfach der passende Mensch sein.

Dem stimme ich zu. Es muss passen, denn ist alles Weitere zweitrangig. Mir ist es egal, ob ein Unbeteiligter denkt, man  ginge z.B. mit dem Enkel oder so spazieren. Wenn zwei Leute zusammen spazieren gehen, denn heisst es auch noch nicht, dass es eine erotische Beziehung ist. Auch Hand in Hand laufen sagt nicht darueber aus, es gibt auch andere Gruende, wenn sich zwei Menschen an den Haenden halten. Ich finde es wird einfach zu schnell geurteilt, Vorurteile sind ein Graus und weit verbreiter. Schoener waere es, wenn Respekt und Akzeptanz sehr verbreitet waeren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb YoshiSiam:

Dem stimme ich zu. Es muss passen, denn ist alles Weitere zweitrangig.......

Akzeptanz bzw. einfach mal 5 gerade sein lassen kriegen viele draußen auf der Gasse nicht hin, leider. Manche draußen meinen einfach alles kommentieren zu müssen statt mal was einfach so zu lassen wie es ist. 

Ich kriegs aber zum Teil gar nicht mehr so mit.

Wenn man mich nicht direkt anpöbelt aufgrund meines Äußeren oder warum auch immer, ist mir das weitestgehend egal.

Von daher wär mir das auch egal, wenn ich einen Partner hätte und man aufgrund dessen Aufsehen erregt.

Da ich diesbezüglich aufgrund meiner diversen /queeren Lebensart leider zwangsgeeicht bin *schmunzelt* hab ich da denk ich ein ausreichend dickes Fell. 

Ich mach einfach mein Ding und andere, denen das nicht passt können von mir aus vor ihrer Türe kehren. Das ist dann nicht mein Bier. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Sex mit Jüngelchens mache ich nur, wenn es sich ganz zufällig ergibt, sonst bevorzuge ich 50+, denn die haben Erfahrung und wollen nichts ausprobieren, sondern wissen wie es geht. Zudem ist der Fake - Anteil bei den Jungen viel höher. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BiMucMan:

..bevorzuge ich 50+, denn die haben  Fake - ....Anteil bei den Jungen viel höher.

Ist aber nicht immer so. Ich habe es auch schon anders erlebt.  Auch das mit dem Fake-Anteil in Bezug auf Juengere stimmt nicht immer. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb YoshiSiam:

Auch das mit dem Fake-Anteil in Bezug auf Juengere stimmt nicht immer.

Das glaub ich Dir, denn Du wirst wahrscheinlich überwiegend schwule suchen und ich bi-Männer. Und junge bi-Männer sind i. d. R. noch nicht sicher, ob sie überhaupt real wollen. Bei denen spielt sich der Sex fast ausschließlich im Kopf ab. Als ich einen bi-Mann für einen MWM-Dreier gesucht habe, gab es eine Flut von jungen Interessenten, obwohl ich 50+ geschrieben habe und keiner hatte je einen 3er gemacht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiMucMan:

Du wirst wahrscheinlich überwiegend schwule suchen.....

Warum? Mir sind auch BI-Maenner angenehm. Allerdings wuerde ich mich nie bei jemanden melden, der z B. unter 50 sucht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leute       Jeder hat sein eigenes Kopfkino welches ihn geil macht  und jeder steht auf etwas anderes das soll und muß man akzeptieren!

                 Was man nicht akzeptieren muß ist das Niedermachen von Anderen weil sie den eigenen vorstellungen nicht entspricht,                                                                                     sei es auf grund ihrer Sexuellen vorlieben ,körperlichen Eigenschaften oder ihres Alters !

                 Wenn es einem nicht gefällt kann man Dankend ablehnen ohne das einer von beiden sich dafür rechtfertiegen muß.

                 Die Community hat jahre damit zugebracht toleriert zu werden daraus sollte jeder gelernt haben das man die eigenschaften des anderen                                                       akzeptieren sollte.

                 Für mich ist nicht alter ausehen und Körperlichkeik ausschlaggebend ,wichtig sit das es Spaß macht und gefällt!!!!!!

Geschrieben

Ich oute mich mal als jemand, der eigentlich nur Sex mit älteren Männern hatte. Die wenigen Ausnahmen waren mal Saunabesuche, wo es etwas spontaner zu ging.

Bei meinem ersten Mal waren es schon 20 Jahre Unterschied und das Maximum war wohl Sex mit einem 70 jährigen, als ich 25 war. Das Alter ist erst mal nur eine Zahl und Menschen altern sehr unterschiedlich.

Für mich als devoten Mensch ist Sex mit einem älteren Mann viel angenehmer, da ich mich führen und fallen lassen kann.

Die andere Seite kann ich aber auch verstehen, bei Frauen bevorzuge ich jüngere.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...