Jump to content

almer weiher guckt ihr lieber zu und wichst oder geht ihr hin und macht mit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey mir ist aufgefallen das wenn ich am almer weiher bin und gerade mit meinem dildo spiele oder n schwanz blase, viel kommen und gucken und wichsen.  Die meisten sind aber leider anscheinend zu feige auch hinzugehen und mit zumachen. Wie ist es bei euch??

Geschrieben

Aber das hat doch nichts mit feige zu tun. Ich schaue gerne zu. Und mag es auch wenn mir "nur" zugeschaut wird.

Geschrieben

Es gibt eben auch viele, die gern zuschauen. Ich mache extra für Zuschauer Dildospiele. Das macht mich nun wieder geil.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

auch ich würde mit machen weil nur wenn man mit macht ist der Spaß am schönsten

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 15:55, schrieb spermafun84:

Hey mir ist aufgefallen das wenn ich am almer weiher bin und gerade mit meinem dildo spiele oder n schwanz blase, viel kommen und gucken und wichsen.  Die meisten sind aber leider anscheinend zu feige auch hinzugehen und mit zumachen. Wie ist es bei euch??

Ja es gibt viel Gaffer wicher! Aber einfach so ohne eindeutige Aufforderung macht man nicht mit! 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mir geht es auch oft so.

Ich lade eindeitig an, aber manche schaun dann weg. Schade.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kommt drauf an, ob mir da jemand halbwegs gefällt - - - rein theoretisch. Aber ich cruise ja nicht mehr.

Geschrieben

Verhält sich jeder unterschiedlich.. Ich halte nichts von spannerei u wuerde euch ungstoert lassen 

×
×
  • Neu erstellen...