Jump to content

Sex mit Ts oder Tv Damen


Elias-8748

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schön öfters Treffen mit TS-Girls gehabt. Leider meist mit Professionellen. Der Erfolg ist auch meist unterschiedlich gewesen. Es ist mal gut und mal weniger gut gewesen

Geschrieben

Ich war 2 Jahre mit einer Transvestitin liiert, ein wunderbares Erlebnis, das ich nie vergessen werde !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Manche Swingerclubs bieten spezielle Events mit TS etc an. Da kann man sehen, und wenns gefällt Hand anlegen ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Als Bi-Mann wäre das natürlich der Traum für mich, die Kombi aus Mann und Frau. Hat sich leider noch nicht ergeben.

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 05:57, schrieb Antonio-0914:

Leider meist mit Professionellen.

Lohnt sich die Investition? Wenn ja, was hat Dich so umgehauen, das Du es wiederholt hast?

Geschrieben

Kann mit Sex mit TS und TV nicht vorstellen.

Vielleicht shemales ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nick2017333:

Lohnt sich die Investition? Wenn ja, was hat Dich so umgehauen, das Du es wiederholt hast?

Wie gesagt. Es kammt immer auf Person an. Ich habe eine TS , wo ich bestimmt schon über 20 Mal, in den letzten Jahren gewesen bin. Selbst bei ihr istces nicht immer perfekt gelaufen. Ist ja auch nur ein Mensch. Es gab auch viele Reinfälle. Alles Glückssache. Ich finde die Kombination Frau-Mann , einfach fasszinierend. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich hatte aich schon sex mit einer transgirl und es war eingach nur schön und ich würde es gerne wieder machen. wenn jemand intresse hat kann sich gern melden

Geschrieben

Leider können die Professionellen oft nicht messen. Da wird auch 22x6 oft 15x4. Es ist aber geil, sich von TS ficken zu lassen. Ist was völlig anderes. Mir hats immer gefallen. TV hatte ich noch nicht, hätte aber nichts dagegen.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Leider noch nicht mit TS. Wäre aber sicher geil.

Würde sehr gern eine transsexuelle Person (Transmann oder Transfrau) oral befriedigen. Von einer Transfrau würde ich mich auch gern ficken lassen.

Geschrieben

Mit Crossdressern oder DWT hatte ich schon oft Sex. Schwanz unterm Röckchen finde ich extrageil. Mit einer Transfrau kommt dann noch ein echt weiblicher Körper, Gesicht und Stimme dazu. Nur der Schwanz ist und bleibt, wie es sein sollte. Das hatte ich aber erst ein Mal und würde es gerne wiederholen. 

Ganz anders ist das mit einen Transmann. Das hatte ich ein Mal und würde es nicht wiederholen. Bei "ihm" waren die Bürste weg und der Körper und das Gesicht eher hart männlich. Die Vagina war 100% weiblich und "er" war und wurde geil und hat gesquirtet, wie man es sich nur wünschen kann. Trotzdem hat es mir nicht den erhofften Spaß gemacht. 

Geschrieben

Ich finde Transen geil. Da hat man Mann und Frau mit einem Mal. Das ist toll wenn man bi ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Willibo:

Ich finde Transen geil.

Was ist "Transen" bei Dir? 

Geschrieben

Ich meine Menschen mit Schwanz und Titten. 

Geschrieben

Bitte mal ein wenig mehr Respekt gegenüber Trans*Personen. "Transe" ist ein Schimpfwort. Auch ist es nicht generell so, dass eine Transfrau Brüste und Penis hat. Auch nicht jeder Transmann hat eine Vagina.

Manche Trans*Personen haben die kompletten geschlechtsangleichenden Operationen hinter sich. TV=Transvestit hat nichts mit TS=transsexuell zu tun.

Geschrieben

Ausserdem gibt es auch Zwitter. Die sind so geboren. Wer was nicht weiß. Leute es gibt ein Lexikon da kann man nachlesen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nordlicht83:

Ausserdem gibt es auch Zwitter

Ja, die gibt es. Aber den Ausdruck  "Zwitter" verwendet man nicht mehr. 

Es heisst "Intersexuell". Allerdings geht es hier im Thread nicht um Menschen, die mit beiden Geschlechtsmerkmalen geboren worden. Es geht um den Sex mit TV und TS-Damen.

 

Geschrieben

Leider viel zu selten, aber die wenigen Dates waren sehr intensiv. Ich muss sagen, eine TS ohne komplette OP wäre die ideale Lebenspartnerin, aber die Erkenntnis kam mir zu spät.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.3.2021 at 17:47, schrieb nitrsm:

ich hatte aich schon sex mit einer transgirl und es war eingach nur schön und ich würde es gerne wieder machen. wenn jemand intresse hat kann sich gern melden

Ich hätte auch mal gerne Sex mit einer Trans; habe bisher  noch keine echte gefunden.

Hast du einen Rat für mich?

Geschrieben

Ich habe auch vor einigen Jahren entdeckt,  dass es mit einer TS sehr reitzvoll ist. Leider kenne ich auch nur die Payvariante. Hatte einen echt Super aussehenden Ladyboy aus Thailand kennen gelernt. Die ersten Male nur gegenseitig wichsen. Da es aber einfach zu schön war, probierte ich mehr.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

hatte auch schon sex mit shemales es war einfach geil einer frau den schwanz zu blasen

Geschrieben

Mein erster Sex mit einer TS vor 10 Jahren war einer der Auslöser dafür selbst TS zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...