Jump to content

Hoden klatschen gegen den Po, Schmerzen?


Torko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

mein Ex hatte eher hängende Hoden, die mir als Passivem während des AV an den Po klatschten. Es hat hat seinen Kronjuwelen nicht wehgetan.

Mein jetziger Freund hat dieselbe Hängepartie ;) Ihn schmerzt aber dieses "Klatschen" weshalb er ungern aktiv ist.

FRAGE AN DIE TOPS mit ebenso "hängenden" Hoden:

Schmerzt es euch, wenn ihr beim Po des Bottoms anklatscht, oder ist das eher angenehm?

Was kann man tun, damit der Top keine Schmerzen hat? Die Hoden sollen aber weiter hängen bleiben, ich mag das Klatschen voll ;)

PS: Bitte kein Aufgeilen, suche nach nem Weg wie ich es meinem Freund angenehm und schmerzfrei machen kann.

Geschrieben

Vlt solltet ihr einfach etwas Geschwindigkeit rausnehmen. Dann Schwingen sie nicht so sehr.

Geschrieben

Wie waers mit langsamer bumsen.
Man hat mehr davon und die Hoden "wedeln" nicht mehr, wie Fahnen im Sturm.

Geschrieben

Hi, also anfangs kann es recht unangenehm sein wenn die Hoden immer anstoßen. Allerdings kann man daß mit Training  in geilheit Wandeln.

Wie jeden Schmerz kann man auch diesen so trainieren das er nicht mehr so weh tut.

Z.b. Wenn man dir jeden tag 10 mal auf die Schulter haut merkst du es irgendwann nicht mehr. Und so ist es auch mit dem Hoden. Ergo Spiel hin und wieder mit ihnen in dem du mit der flachen Hand von unten immer wieder leichte Schläge ausübst und sie bisschen knetest und du wirst sehen dass es besser wird.

Viel Erfolg 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Grade bei älteren Herren hängen die hoden mehr und zum lecken und beim AV SEHR GEIL nur wenn er dein Mund fickt ist es unangenehm 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich würde ein Suspensorium empfehlen - aber wenn Du das Gefühl gern hast, nützt Euch das nicht wirklich etwas.

  • 4 Monate später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Meine Hoden klatschen beim aktiven Ficken auch immer an den Arsch des Bottom. Allerdings bereitet mir das keinerlei Schmerzen, im Gegenteil, ich genieße dieses Gefühl sehr und es macht mich neben der Stimulation meines Penis sehr geil.

Die Frage ist, ob Dein Freund vielleicht besonders schmerzempfindlich ist. Hat er die Schmerzen nur, wenn er Dich fickt oder empfindet er jede Berührung seiner Hoden als schmerzhaft?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Slips, auch als Strings oder Jocks, die vorne ein Loch für den Penis haben - da sind die Hoden gut verpackt und baumeln nicht beim Ficken. Hatte auch mal einen Stecher, dem es so ging und der hatte so einen Slip beim Ficken immer an und es ging gut.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Schreibfehler
Geschrieben

Super Tipp, @Silver4

Meine hängen auch schön tief, und ich finde das sehr geil. Da ich oft Ballstretching gemacht habe (vorher lagen sie eng an), sind sie aber auch hart im nehmen. Ich find's toll, wenn sie schön klatschen. Und man kann sie gut massieren, wenn sie locker hängen.

Geschrieben

Da ich ausschließlich aktiv unterwegs bin finde ich das geil. Das tut mir auch nicht weh.

×
×
  • Neu erstellen...