Jump to content

Wo sind gute Treffpunkte in 26556 Norden Norddeich Aurich und Emden


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich interessieren wo man sich treffen kann wo Männer unter sich sind. Wo man ungestört ist und nicht gesehen wird. 

Geschrieben

Habe auch mal danach gefragt...gab aber leider keine Antwort darauf. Es würde mich aber auch interessieren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.5.2020 at 21:49, schrieb lumo:

Habe auch mal danach gefragt...gab aber leider keine Antwort darauf. Es würde mich aber auch interessieren.

Ja ist doch immer so man bekommt keine richtige Antwort 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

wenn man das hier  rein schreibt  sind die treffpunkte nich mehr geheim -- die werden dann von neugierigen spannern überlaufen -- 

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 11:22, schrieb Feuerostfriese:

Ja ist doch immer so man bekommt keine richtige Antwort 

Jo leider

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das muss man hier auch nicht bekannt geben. Eine persönliche Mail an den Fragenden langt völlig aus.:cum:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Und Jahre später gibt es immer noch kein Gebüsch für ein Treffen...

×
×
  • Neu erstellen...