Jump to content

Homophobie im Emsland/Ostfriesland!


niccetje

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Ich darf mich kurz vorstellen, ich heiße Nicole. Ich veranstalte mit ein paar Freunden eine Aufklärungskampagne zum Thema Homophobie - wir wollten gerne einen regionalen Schwerpunkt setzen und deswegen frage ich etwas unkonventionell nach euren Erfahrungsberichten zum Thema Homophobie - wenn möglich vielleicht sogar von 2014, falls es da irgendetwas zu berichten gäbe.
Andersherum könnt ihr natürlich gerne von positiven Reaktionen berichten!

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet!


Geschrieben

ist nicole ein mann? schon mal sehr sympathisch. wen wundert's dass es immer noch homophobie gibt haha.


Geschrieben

Toll, was Dir zu dieser Frage eingefallen ist.
Wenn Dir sonst nichts dazu einfällt, halte Dich hier raus.


Geschrieben

naja wenn ein mann sich mit dem vornamen nicole vorstellt darf man glaube ich schon mal nachfragen. oder bin ich hier auf einer plattform für transsexuelle?


Geschrieben

Was geht's Dich denn an, ob Mann oder Frau?
Stattdessen könntest Du auf das Anliegen eingehen.
Und noch eins: GAY.DE ist ebenso eine Plattform für Transsexuelle und Lesben.


Geschrieben

Hallo niccetje, gibt es für die geplante Aufklärungskampagne und den regionalen Schwerpunkt einen aktuellen Anlaß ? Vor ein paar Jahren hab ich die Gruppe Ostfriesland gegründet--die inzwischen über 740 ausgewählte Mitglieder hat--von Papenburg über Leer,Emden,Aurich,Norden bis Norderney--Ostfriesland war für Homosexuelle eine Diaspora--Kontakte zu finden war wahnsinnig schwer,Dank GAYS.DE und der Gruppe Ostfriesland hat sich das geändert--jüngere Schwule hatten das Gefühl allein auf der Welt zu sein...nun haben sie die Möglichkeit,Freunde zu finden.Davön wird reger gebrauch gemacht In Aurich soll zum erstenmal ein Christstopher Street Day am 30,August 2014 ,zusammen mit dem Verein " Land Lust " aus dem Emsland stattfinden."Wir wollen ein Zeichen setzen für mehr Akzeptanz von sexueller Vielfalt in unserer ländlich gegrägten Region" sagte Melanie Doden den Ostfriesischen Nachrichten.Ich kann dir keinen Erfahrungsbericht über Homophobie von der Halbsinsel Ostfriesland geben--aus der Gruppe wurde mir auch nichts dazu mitgeteilt.Frag die Gruppe selbst auf deren Pinnwand--direkt an der Basis


×
×
  • Neu erstellen...