Jump to content

Miniröcke


Nacktfrosch006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich"Ihn" steif geleckt habe, lasse ichs mir ordentlich besorgen


Geschrieben

Ich finde unter einem Rock gehören Nylons dazu es sieht erotischer aus


Geschrieben

Kurzer Mini mit Halterlosen, oder Strapsen und ohne Slip. rincess:


Geschrieben

ich mag da mehr die Halterlosen


Geschrieben

Ja das hört sich gut an
Lecker möchte ich mal erleben
Ja gerne mal erleben


Geschrieben

... und ich gar keine Wäsche, besser ist das!!

Nacktfrosch006
Geschrieben

Wenn ich Strumpfhosen unterm Minirock trage, werden sie mir meistens zerrissen.
Die Männer sind zu ungeduldig um sie auszuziehen.


  • 6 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Sehr gern Minikleid oder Minirock, drunter am liebsten Strapse oder Halterlose (sieht so schön nuttig aus). Trage auch gern Bh und Top zum Mini.
Hab ein paar richtig süße Slips und Strings, lasse sie aber meist weg.


Geschrieben

Mein Fetisch (siehe auch meine Bilder und Videos). Aber kein Höschen - man muss drankommen können. Ich mags gerne extrem knapp. Nur der letzte (der Pinkfarbene) war dann doch ZU knapp - wird wieder ausgemustert. Mini mit Halterlosen ist auch super - nur der interessante Bereich frei zugänglich.


Geschrieben

Ich mag weder strümpfe noch nylons noch strumpfhosen, auch keine socken stehe auf nackte beine/füße, gern mit leggins.


schwanzmaedchen66
Geschrieben

du meinst wohl einen Anal Pflug

da gibt es auch sehr schöne...mit schmucksteine


schwanzmaedchen66
Geschrieben

Ein schönes Strick-Kleid mit BH Und mit passenden Slip. Stiefeln und Strumpfhose / Halterlosa Strümpfe


Geschrieben (bearbeitet)

mariechen hat ein röckchen an,
das geht ihr bis zum knie
und wenn man es noch höher zieht,
dann sieht man ihr pipi


bearbeitet von Inaktives Mitglied
buchstabe fehlte
Geschrieben

Ich denke wir sind hier in einem Schwulen Theater. Was hat das noch mit Weiberroecke zu tun?.


Geschrieben

Ach ja so ein minirock wenn es geil aussieht hat auch etwas und einen string drunter könnte mich auch wohl mal reizen so etwas zusehen.


Geschrieben

Ich muss gerade Wunder warum bei diesem Thema sich gerade die Geistern scheiden.
Wer es tragen kann und möchte soll es doch gern Tun.


Geschrieben

Ich selbst habe es noch nie probiert,ich glaube es würde auch nicht zu mir passen!
Aber jeder sollte sich so anziehen wie er/sie es grade möchte


Geschrieben

Warum nicht-hast doch viel Ähnlichkeit mit Conchita


Geschrieben

Ich trage in meiner Freizeit gern ein Dirndlkleid, traditionell grün-weiß. Es ist auch ordentlich ausgeschnitten. Da ich eine sehr flache Brust, aber ne ordentliche Wampe habe, muss ich oben ein Gegengewicht schaffen. Zwei Fußbälle sind einfach zu auffällig, die schauen womöglich noch oben raus. Im Tierladen habe ich aber zwei passende Hundebälle gefunden, die haben genau die richtige Größe. Da kann ich mit meinen feinen Tittchen angeben gehen.


×
×
  • Neu erstellen...