Jump to content

Finger im Arsch


curioussm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bin ich bei dir. Ich mag es auch, sowohl aktiv als auch passiv. 🙂

Geschrieben

Ein geiles Gefühl ,was weh tut ist nicht ein Schwanz sondern das Fingern mit langen Nägel

Geschrieben

In der Jugend forschen hat doch jeder gemacht

Sction_is_fun
Geschrieben

Du kannst mit gut gepflegten Fingern bei nem Typen im Arsch buchstäblich seine Geilheit „aufsteigen“ spüren!

Geschrieben

liebe leute 

ja da muss ich auch Recht geben gibt nichts geileres :-)

Geschrieben

Hi. Das kann ich nur bestätigen. Langsam den Finger rein und raus. Geil ist es das beim einem anderen zu machen. Den Schwanz im Mund und den Finger im Arsch.

Geschrieben

Oh ja, da hatte ich mal einen der war Wahnsinn. Aber irgendwann hat er dann mal was gemacht was gar nicht toll war und das war dann auch das letzte mal das wir uns gesehen haben ;)

Geschrieben

Hallo! Ich möchte euch gerne mal schön fisten das ist sehr geil und schön

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb curioussm:

Wie steht es bei euch ?

Ich hatte immer gerne schon Finger im Arsch, aber nicht brutal oder aggressiv, sondern wirklich total mit Gefühl, schön langsam rein und raus, und dabei die Prostata berühren.

 

wie Sie beschreiben, kann es lecker sein. Leider sind die meisten nicht so geschickt und denken, dass es nur gut ist, wenn es rau wird ...oder/und sie fühlen nicht einmal, wo sich das Loch befindet und versuchen, diesen Finger durch Ihren Schließmuskel zu rammen.

Ich will es nicht mehr. Schieben Sie bei mir einfach den Penis hinein, bitte..

bearbeitet von Arsch54
beitrag
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb curioussm:

Wie steht es bei euch ?

Ich hatte immer gerne schon Finger im Arsch, aber nicht brutal oder aggressiv, sondern wirklich total mit Gefühl, schön langsam rein und raus, und dabei die Prostata berühren.

 

Ist das schoenste was man mit seinem Schatz machen.kann.....in kombination mit einer Schwanzmassage.....aber immer schoen speichel oder Bio Gleitmittel nehmen...denn ein Mann wird im Rectum nicht feucht...und es flutscht und schmatzt einfach besser☝️🌈💋💋💋

Geschrieben

Diese Spielart kann nicht nur äußerst geil sein, und den Partner bis hin zum Abspritzen führen.

Sie kann ebenso die einzige Möglichkeit sein, dem Partner ein Lustgefühl zu verschaffen, wenn der Analverkehr aus medizinischen Gründen nicht mehr möglich ist.

Natürlich sollten die Fingernägel dabei kurz geschnitten sein, da sonst eine Verletzung nicht ausgeschlossen werden kann. Diese können nicht nur sehr unangenehm sein, sondern an dieser Stelle sehr schnell zu Entzündungen führen.

Ansonsten: fröhliches fingern allerseits!
 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Didicologne-50827:

Diese Spielart kann nicht nur äußerst geil sein, und den Partner bis hin zum Abspritzen führen.

Sie kann ebenso die einzige Möglichkeit sein, dem Partner ein Lustgefühl zu verschaffen, wenn der Analverkehr aus medizinischen Gründen nicht mehr möglich ist.

Natürlich sollten die Fingernägel dabei kurz geschnitten sein, da sonst eine Verletzung nicht ausgeschlossen werden kann. Diese können nicht nur sehr unangenehm sein, sondern an dieser Stelle sehr schnell zu Entzündungen führen.

Ansonsten: fröhliches fingern allerseits!
 

Das mit den Fingernaegel sollten sich einige hinter die ohren schreiben☝️😖stimmt volkommen...und des weiteren muss ich sagen das manche Gaymaenner die einen stimmulieren so grob sind ...da vergeht net nur die Lust...die( Poplapse) Darmschleimhaut ist sehr verletzlich.!  .Wehe dem der sich dort mal eine verletzung ..verursacht!!!....da blutest wie ne sprichwoert.Sau !!

Geschrieben

hab das schon ein paar mal probiert, aber selbst macht es mir nicht so Spaß. Würd mich aber gern mal von jemand anders fingern und am besten nur durch analstim zum Orgasmus bringen lassen

Geschrieben

ich würde mich gern mal gefühlvoll fisten lassen

Geschrieben

Ich würde mich auch gern fingern lassen,ist sehr geil.Ich habe einen süßen Popo

Geschrieben

Ich hab es gerne wenn mein Partner mir seine Finger in den Po steckt um ich geil zu machen.:twofingers:

Geschrieben

Finger hätte ich auch gerne mal. Aber 5 kleine Fingerchen, und tiiiiiiiiieeeeff drin.

×
×
  • Neu erstellen...