Jump to content

Oralsex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ein Freund wenn wir Oral was haben soll ich ihnen mit einen Dildo anal auch befriedigen ist es wirklich so geil wenn ich ihn sage ich möchte es auch mal macht er es nicht.

Geschrieben

es ist sehr geil,ich lasse mir gerne blasen und dann schiebt und masiert er mich mit seinen fingern.wenn er es nicht macht,machs du es bei ihn auch nicht.die geilheit meines partners mach mich heiß.

Geschrieben

Sowas finde ich auch geil. Sollten dann beide machen ist doch geil

Geschrieben

kommt immer drauf an was beide mögen

Geschrieben

Such dir einen neuen Freund da er nur sein Vorteil will

Geschrieben

nimm den dildo und mach es selbst,dann siehst du wie er reagiert

Geschrieben

Wenn er es bei dir nicht macht macht du es bei ihn auch nicht mehr.

SissyAugsburg
Geschrieben

Immer .. Grundsatz ... It´s a Game of Give and Take ... ich erwarte etwas bin aber nicht bereit gleiches zu geben ist einfach immer Shit.

Geschrieben

Egoist kann ich da nur sagen, er möchte wohl nicht, daß du so geil ab gehst wie er...

Geschrieben

ICH würde mich trennen von ihn. Such dir einen der dich auch verwöhnen tut, wie du es magst

Geschrieben

Ich geb den Vorrednern recht ... Sex lebt von auf den anderen scharf sein und ihn attraktiv finden .... Wenn du nur gut dafür bist ihm einen zu blasen dann ist das zu wenig denn du bist ja auch wer und hast deine Bedürfnisse

Geschrieben

Schade für Dich. Ich würde nochmals das Gespräch suchen mit ihm oder sonst Du jemand anders.

Geschrieben

Wenn jener "Freund" offenbar nur AN SICH denkt, dann sollte man ihn in den Wind schießen. Man hat bessere(s) verdient!  

Geschrieben

Das ist Hammer geil auch wenn du Fingern würdest

Geschrieben
Am 24.5.2020 at 08:23, schrieb Robert-2640:

Ach du meine Güte
Sind wir hier bei Dr. Sommer?

Genau. Lieber Dr. Sommer: kann ich schwanger werden, wenn mein Freund mir einen Dildo reinschiebt? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann meinen Vorednern nur zustimmen:

Es sollen IMMER beide was davon haben! wenn er dir nicht einmal diesen Gefallen tut dann hat diese Beziehung keine Zukunft egal wie sehr du ihn liebst!  Er nutzt dich nur aus zu seinem Vergnügen und seiner Lust und ist nicht bereit zu geben auf Dauer hat das keinen Sinn!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Tippfehler
Geschrieben

Beide sollen gleich viel Spaß haben. Es ist unschön von ihm, dir den Wunsch nichr zu Erfüllen

Geschrieben

Ja ich liebe das.

Ich mache es gerne schön blasen bis er absprizen 

Möchte das aber auch bei mir selber auch so bekommen und keinen Gedanken da haben es zurückhalten müssen einfach absprizen und kommen zu können beim blasen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist der oralsex unter Männern eigentlich anders? Wenn eine Frau meinen pe... Mit den Lippen bearbeitet, regt sich nicht viel bei mir. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß es bei Männern anders ist. 

×
×
  • Neu erstellen...