Jump to content

Aids Therapie


Sunrise

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Berliner Zeitung vom 25.Juli 2014 - Kostenlose Therapie sofort nach der Diagnose.
Von der Familie verstoßen kümmert sich ein ebenfalls Aidskranker um die Betreuung von Aidskranken in einem buddhistischem Hospiz um erkrankte Menschen

In Thailand leben 440 000 infizierte Aidskranke. Die Regierung gibt 340Mill. US - Dollar für Behandlung und Medikamente aus. Bis zum Jahr 2030 hofft man in Thailand Aids besiegt zu haben
Dennoch sterben 20 000 der 66 Millionen Thailänder jährlich an Aids..


Geschrieben

EIN Thema, dass uns alle angehen sollte. Statt dessen wird seitenlang über Eurabia und dem islam diskutiert, mit teils wissenschaftlichen Belegen. Diese sind oft anstrengend den ganzen Text zu lesen, so begründet diese auch sein mögen. Leider beteiligen sich auch nur wenige daran, weil von zu geringem Interesse.


Geschrieben

Lieber Sunrise--du solltest dir mal die mühe machen und hier im forum den von hajo geposteten beitrag zu aids hochholen--der beitrag wurde jeweils am welt-aidstag aktualisiert--unter reger beteiligung der community
Auf der Welt-Aids-Konferenz hat die WHO gerade eine neue Empfehlung vorgestellt: Homosexuelle sollen Anti-Aids-Medikamente einnehmen--zur Prävention.Das schützt fast so gut vor Infektion wie Kondome.In der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung ,gestrige Ausgabe--ist alles wissenswerte unter dem Titel "Pillen für Gesunde" zu lesen,einschließlich der gängigen medikamentösen HIV-Prophylaxe in Deutschland mit dem Mittel " Travada ".DerText geht über eine dreiviertel Zeitungsseite--wenn dir der Text nicht zu anstrengend zum lesen ist.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne Pillen namens "TRUVADA" möglicherweise hier ein Druckfehler


×
×
  • Neu erstellen...