Jump to content

Bildertausch <3


De****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Delongo

das öffentliche posten von Schwanzbildern ist  im gesamten Forum nicht erlaubt.
Du kannst aber alle möglichen Bilder mit anderen Usern über die "Privatnachrichten" austauschen.

Dazu kannst du einer privaten Nachricht immer bis zu 3 Bilder hinzufügen, die du entweder von deinem Rechner hochladen oder direkt per Webcam aufnehmen kannst... :coffee_morning: 

Geschrieben

Ja wer nachdenkt müsste eigentlich von selbst drauf kommen dass hier auch mal welche anmelden die eigentlich nicht hier sein dürfen darum im pn oder tausch eure skyp usw aus

Geschrieben

@HaJo_G-Team: Aber im eigenen Profil sind Schwanzbilder einzustellen erlaubt ! Oder nicht? Denn falls nicht, haben etliche User hier ein Problem und ich auch !

Geschrieben

Okay, Schwanzbilder in der eigenen Galerie sind erlaubt. Deshalb zeige ich mich dort auch gerne mit steifem Schwanz.

Leider kann nur ein VIP oder Premium Mitglied die Schwanzbilder sehen. Darum sammle ich gerne die Punkte für das Bewerten von Profilbildern, um mal für zwei Wochen ein Premium zu sein. 

Schwanzbilder im Forum werden sogar bestraft, wie auch andere unangemessene Dinge. Also Vorsicht!

Geschrieben

Aber nur zu sehen mit Freigabe 18 Jahre dann lieber mal privat schicken

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sperma-Schlucker:

@HaJo_G-Team: Aber im eigenen Profil sind Schwanzbilder einzustellen erlaubt ! Oder nicht?

In der Galerie sind alle Bilder erlaubt  :coffee_happy:
Als Profilbild werden jedoch keine Pimmelbilder akzeptiert.

Geschrieben

Nein brauchst keine Nacktbilder posten wird nicht öffentlich gezeigt

Geschrieben

Klar darfst du es. Man kann sie allerdings nur dann sehen, wenn man eine VIP oder Premium Mitgliedschaft hat.

Geschrieben

Melde dich mal bei GayRoyal und Planet Romeo an, da kannst du mit anderen Bilder tauschen, die sind nicht so engstirnig !

Geschrieben

Woh liegt das Problem,,,zeigen,,zeigen

Geschrieben

Nicht mal einen Steckbrief ausgefüllt,das heißt .........

Geschrieben

@HaJo, der eregierte penis würde mich nicht so stören, wie der aufgerissene darmausgang. Also lassen wir mal lieber alles so wie es ist.
Und an den themen ersteller, im internet gibt es ja wohl genug möglichkeiten alles zu sehen und zu zeigen was man mag. Vllt kannst du dich ja hier auch mit jemandem anfreunden und dann trefft ihr euch mal, soweit das erlaubt ist und dann zeigst du dich ihm.

Geschrieben

Jemand, in dessen Steckbrief das Alter 25 angegeben wurde und im Profiltext 29, gibt mir zu denken.

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 08:57, schrieb Frankiboy102:

Liebe User, zeigt euch erst mal ehrlich im Profil...

eben..live ist live..stop mit ständige zeilen austausch

Geschrieben
Am 27.5.2020 at 19:19, schrieb HaJo_G-Team:

Hallo @Delongo

das öffentliche posten von Schwanzbildern ist  im gesamten Forum nicht erlaubt.
Du kannst aber alle möglichen Bilder mit anderen Usern über die "Privatnachrichten" austauschen.

Dazu kannst du einer privaten Nachricht immer bis zu 3 Bilder hinzufügen, die du entweder von deinem Rechner hochladen oder direkt per Webcam aufnehmen kannst... :coffee_morning: 

Musst dafür aber prom oder Vip sein. sonst geht es auch nicht!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Zeigen tu ich mich gerne so ganz nackt für jeden der es sehen möchtest allerdings nur über whatsapp zeige ich dir euch meine nackt filme 

Geschrieben

Ich kann es akzeptieren, sich gegenseitig Nacktbilder zu schicken, aber verstehen kann ich es nicht. Geilt Ihr Euch daran auf, oder wollt Ihr sehen, wie groß der Schwanz des anderen ist, um dann zu entscheiden, nicht mein Ding. Das wäre dann allerdings erbärmlich und würde jeden User hier auf seinen Schanz reduzieren.

Denkt daran, das Internet vergisst nichts und wer weiß, wo Euere Fotos einmal landen (hoffentlich nicht in Eurer Personalakte).

Ich versende schon lange keine mehr, hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wer mich kennenlernen möchte, kann sich gern mit mir treffen und dann entscheiden, ob ich seinem Geschmack entspreche oder nicht. Ich finde es ehrlicher, dann zu sagen, war nett mit Dir einen Kaffee zu trinken aber für mehr reicht es von der Chemie her leider nicht.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 27.5.2020 at 19:19, schrieb HaJo_G-Team:

Dazu kannst du einer privaten Nachricht immer bis zu 3 Bilder hinzufügen, die du entweder von deinem Rechner hochladen oder direkt per Webcam aufnehmen kannst... :coffee_morning:

Das aber nur als Premium- oder VIP-Kunde, oder?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wenn du schwanzbild zeigst  weiss ich trotzdem nich wie du aussiehst 

habe alle bilder von mir die andere sehen dürfen im profil  -- wenn  einer kein  f s k  18  hat  -- sein pech  -- geiz iss nich immer geil 

×
×
  • Neu erstellen...