Jump to content

Meterstab/Lineal


SucheDickenSchwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmmm, das "alte" Problem!! Manch ein Mann hat ein Problem mit der Größe!!

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 15:15, schrieb SucheDickenSchwanz:

Da es hier eine Menge Männer gibt die offensichtlich nicht im Umgang mit Messgeräten nicht geübt sind...

Der Freund von meiner Schwester hatte damals auch 5cm durchmesser aber 22 cm länge. danach war es mal ein Rettich

 

Geschrieben

Und die allerliebsten sind mir die, welche sagen, "habe ich noch nie gemessen, - habe es nie gebraucht und es hat sich bis jetzt auch noch keiner/keine beschwerd. -
Die landen bei mir gleich in der Tonne.

Geschrieben

Wer hätte gedacht, das man die Kreisformel noch für ein geiles Leben braucht?

Also wenn er steif gegen die Schwerkraft steht, einfach mal mit einer Schnur umwickeln, dann hat man den "Kreisumfang".

Und wie kann man mit dem Kreisumfang den Durchmesser berechnen?

Vielleicht gibt's ja Lehrer, Referendare oder Schulabbrecher die da weiterhelfen können!

Geschrieben

Meine Güte! Kommt doch nicht auf die Größe an, der Kerl muss damit umgehen können. Ich hab schon manchesmal mit nem 16 cm Schwanz mehr Spaß gehabt wie mit nem 23 cm. Ihr habt Probleme.......

SucheDickenSchwanz
Geschrieben
Am 29.5.2020 at 19:33, schrieb engeGrotte:

Meine Güte! Kommt doch nicht auf die Größe an...

Es geht hier auch nicht um die Länge!!!

Geschrieben

Also mir ist es egal ob 12cm oder mehr Hauptsache beide haben Spaß am Sex

Geschrieben

Durchmesser berechnen ist nicht so schwer. wir sind hier alle sehr bequem mit den tastatur, also,
Umfang durch 3.14 teilen und da hast du deine durchmesser :-)

Für mich ist der Umfang nicht so wichtig (4 cm ist ok). aber die Länge!
In der Praxis sieht man (sehr) viele kleine, deshalb glaube ich nicht an all die Größen, die hier angegeben sind.
Ich spiele nicht mit einem Schwanz. Ich will gefickt werden.
Wenn es klein ist (<14 cm), fühle ich es nicht und nabe ich kein Spaß,
aber wenn es zu groß ist (> 20cm), tut es weh und macht es auch keinen Spaß..
Für mich ist also alles zwischen 15 und 20 cm in Ordnung.
Aber ich denke, es ist für alle persönlich.
(Nur diese Kleinen haben Pech, haha)

PS: du musst dieses Lineal gegen dein Schambein legen und es nicht in deinen Arsch stecken.

Geschrieben

Mit 4 meintest du bestimmt nicht den Umfang ???
Als Durchmesser ist das voll OK. 😊👍
Und dann hätte ich noch für die schnellen und bequemen, die Schieblehre vor zu schlagen 😉

Geschrieben

Die Größe is eigentlich egal, "stinke tun alle gleich" 😉
Schmecken muss er , & passen

×
×
  • Neu erstellen...