Jump to content

Blasdate ja, Analsex nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich krieg tagtäglich Anfragen nach Dates. Allerdings endet es bei den Meisten mit Wichsen und Blasen.

Spricht man dann den Po an, wird meistens abgeblockt.

Ich mag Blasen ja und die Dates bisher waren größtenteils sehr geil, aber mir fehlt da einfach was.

Wie gehts Euch so? Blasen - spritzen - gehen oder vielleicht doch eher vögeln?

Geschrieben

Blasen, egal ob aktiv oder passiv, ist geil keine frage. Finde es ist aber nur ein Teil bzw. zum anheizen für einen geilen fick.

Geschrieben

Ich sehe das so, wenn Ich blasen und wichsen nicht für ansteckend halte, dann kann ich auch ficken u d gefickt werden. Ist ja schließlich kein HIV !
Und wenn Corona ein Grippevierus ist, dann verbreitet er sich unbedingt über alle Schleimhäute.

Geschrieben

Northboy 👍👍👍 stimmt, besser kann man es nicht ausdrücken, aber ich denke, dass es hier um die Angst der Ansteckung geht.

Geschrieben

Es gibt einfach Menschen die nicht auf Anal Verkehr stehen, ist das so schwer zu verstehen? Wenn du denkst dass man bei einem Date unbedingt Analsex haben muss, dann ist es ok, aber dann verurteile die nicht, die das anders sehen.

Geschrieben

Also ich blase auch sehr gerne , und mag es auch wenn mich jemand Fickt. Mag es auch wenn er meine Nippel streichelt oft bekomme ich einen Orgasmus wenn ich ihm denn Schwanz blase und er meine Nippel bearbeitet. Dann muss ich nicht unbedingt gefickt werden.

Geschrieben

Blasen vögeln spritzen so wäre meine Reihenfolge

Geschrieben

Der Ersteller hat recht. und das hat nichts mit covid zu tun, vorher war es auch so.
ich würde sagen (nur) Blasdate NEIN, Analsex JA!

Aber jeder sein, und man sollte das respektieren.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Arsch54:

(nur) Blasdate NEIN, Analsex JA!

Geht mir genauso. Nicht nur mein Gegenüber soll auf seine Kosten kommen, ich will das auch. Und das klappt nur, wenn ich auch gefickt werde. So gern ich auch blase, aber nur blasen ist mir zu wenig.

Geschrieben

Also bei einem date gehört vieles dazu. Der sex soll ja aufregend sein und nicht 0815. Am besten man nimmt sich viel Zeit dafür

Geschrieben

Macht alles Spaß, die Krönung ist immer ficken und gefickt werden, GG. 

Geschrieben

Ja ich blase leidenschaftlich gerne.
Doch richtig durchgefickt werde ich sehr selten.
Das ist sehr schade.

Geschrieben

Also wenn dann alles. Blasen und ficken

Geschrieben

Blasen undwichsen ja würde mich aber auch gerne richtig duch ficken lassen und mir in meine Arschfotze voll spritzen lassen mit dein Sperma. Und wenn es geht als Dauer Sex Freundschaft

Geschrieben

Wichsen u. Blasen geht immer. Mich ficken lassen nur, wenn´s langsam, soft und nicht ausdauernd ist.

Geschrieben

Also ich bin eher aufs lutschen fixiert. Gibt nix schöneres

Geschrieben

Na ja, blasen ist schön und aufregend....... Aber trotzdem nur die halbe Miete.

Spontan einem Kerl einen blasen das gibt es durchaus. Erfüllend und ein komplett schönes Date ist es aber nicht ohne einen grösseren Ausschnitt des sexuellen Spektrums. Ficken ist einfach zu schön um öfters darauf zu verzichten. 

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben

Blasen &Wichsen ist erstmal völlig ok.Kommt ja auch drauf an ob man sich kennt.
Ist man sich sympathisch,habe ich nichts dagegen,als"Gegenleistung" für mein Blasen 😊, schön ausdauernd meinen Arsch durchgefickt zu bekommen.
Können dann gerne mehrere Runden sein.
Falls dabei noch Jemand"dazustößt", noch besser.

×
×
  • Neu erstellen...