Jump to content

Lippenherpes


Sunrise

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keiner will mich mehr küssen.Was kann man tun gegen Lippenherpes? Ständig leide ich darunter. Ist es an einer Stelle abgeheilt, juckt es schon wieder an einer ]anderen.


Geschrieben

Herpes hat soviel ich weiß Jeder in sich,nur bricht es aus,wenn das Imunsystem geschwächt ist .Das heißt also man muss sein Imunsystem erst wieder stärken und viel Flüssigkeit im Blut haben,daß alles wieder funktioniert und der Körper sich dagegen wehren kann .

Was ich mal als Zauberzeugs von nen Kumpel empfohlen bekam,war Korallensand von Coral Mine.Das Zeug is der Wahnsinn.Kostet glaub 6 Euro oder so und da sind 10 kleine Teebeutelchen drin die mit Koralle gefüllt sind.
Und 1 so ein Beutelchen macht man in 1,5 Liter Wasser rein und trinkt es im lauf des Tages. Und nach einer Woche merkt man schon,daß man viel fitter als sonst ist und die Haut fühlt sich viel weicher und glatter an,

Als Entsäuerungskur versucht man normalerweise 2 x 1,5 Liter Korallenwasser pro Tag zu trinken,also 2 Beutelchen Coral Mine 2 Wochen lang und danach nur 1,5 Liter Koralle,also nur 1 Beutel pro Tag eine Woche Lang.
Aber da für mich bei meiner Kur die erste Zeit 3 Liter Wasser pro Tag zuviel war ,habe ich jeden Beutel in 1 Liter gemacht und somit 2 Liter Koralle pro Tag getrunken und nach paar Tagen konnte ich 3 Liter trinken ohne Probleme.

Ich hab das Zeug sogar im Wasserteil bei meinem Kleinen Croc gestestet,und den Sand von 10 Beutelchen,also einer Packung rausgeschnitten und reingestreut .Da waren zu der Zeit 170 Liter Wasser im Becken.
Das Wasser wurde so weich,daß jeder kleinste Dreck ,der vorher sonst immer auf der Wasseroberfläche geschwommen war,zu Boden gesunken ist .Und der andere Indikator war,daß mein kleiner nach ner Weile angefangen hat viel mehr rumzugrunzen und zu quaken,also zu komunizieren mit mir sozusagen ),also selbst dem hat des Zeug was gebracht ) hehehe

Hier mal Video
http://www.youtube.com/watch?v=vmtt1qKBhTk


Man kann sich auch so mal über die Eigenschaften von Sango Korallen googlen
Ich hab bis jetzt nur das von Coral Mine getestet,weiß also nicht wie gut das Korallenzeugs von anderen Anbietern ist,könnt villeicht genausogut sein
Aber ich würde dir allgemein empfehlen das mal zu machen mit der Koralle für 2 Wochen und wenns den Körper wieder gut geht,dann erst den Herpes mit den üblichen Salben behandeln. Und Kaffee in der Zeit auch nicht viel trinken ,in dem Video wirds gezeigt warum.

Geschrieben

Achso,was auch angeblich hilft,ist keine Zuckerfreien Kaugummis kauen und keine Zähne putzen mit Flouridhaltiger Zahnpasta.
Ich benutz seit paar Jahren nur Ajona Zahnpasta und von Weleda das Grüne von dm und kaue auch keine Zuckerfreien Kaugummies mehr.
Als ich das mal paar Wochen gemacht hab,hab ich gemerkt,daß es mir immer besser geht und danach richtig gecheckt hab,daß die Zahnpasta voll des Nervengift ist in wirklichkeit .
Meiner meinung nach hauen die des Zeug rein,damit man eher öfter zum Zahnarzt muss als seltener : )

Aber deinen Unterkiefer in dem sich der Herpes befindet ,könnte die weniger ätzende Belastung von Flourid sehr von Nutzen sein ,weil mit dem Zeug tötest ja nicht nur die Bösen Bakterien ab,sondern einfach alles andere noch was dir helfen will.


×
×
  • Neu erstellen...