Jump to content

Wo kann man in Kiel hin ?


Andikiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das "Harlekin" in der Nähe des Bahnhofs, ein Schwulenlokal

Defenitly_Yes
Geschrieben

Wow, die Locations wo ich geknackt wurde, rumsauen konnte und Erfahrungen gesammelt habe, sind noch aktuell. "Läuft" der Schrevenpark denn noch? 🤔

  • 5 Monate später...
Geschrieben

wenn du hier die guten treffpunkte reinschreibst  haste abends ne horde  spanner am arsch  die du dann kaum wieder los wirst -- diese spanner nerven ohne ende 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb wolfhunter:

wenn du hier die guten treffpunkte reinschreibst  haste abends ne horde  spanner am arsch

Sorry, das Ist doch Unsinn. In allen einschlägigen Foren werden Orte beschrieben und dass dann ein Run dorthin stattfindet, habe ich weder erlebt noch gehört und ich beobachte das seit gut 20 Jahren. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tja, so richtig gibt es wohl in Kiel keinen Cruisingbereich, oder einen "toleranten" Badestrand wo man sich ungestört vergnügen kann. Bin auch schon ne weile am suchen 😢

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Suche auch noch Cruisingbereiche Kiel oder Neumünster. Bin in Bornhöved besuchbar

×
×
  • Neu erstellen...