Jump to content

sexuelle Orientierung


Brummbär2020

sexuelle Orientierung  

243 Stimmen

  1. 1. sexuelle Orientierung



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist bei mir ähnlich,wobei einzig ein bestimmter Typ junger Männer Attraktion auslöst. Frauen sehe ich einfach nicht,oder so,wie man einen Gegenstand betrachtet,wie ein Auto,ein Gemälde ect.


Geschrieben

Nein ich lebe ja erst seit acht einen Monat in München

Habe 7 Jahre in Hessen gelebt
Und von heppenheim war es 12 km nach Weinheim


Geschrieben

achso, von heppenheim ist es natürlich nicht so weit nach weinheim, das stimmt.


Geschrieben

Hallo, lieber Kiel oeben. Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Demisexuell kannte ich bisher noch nicht, jetzt habe ich wieder was dazugelernt, vielen Dank dafür.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie könnte ich mich denn einsortieren?
Als passiven bi-typ, weil ich ziemlich analfixiert bin und am liebsten von einem oder mehreren Hengstschwanzträgern gefickt werden möchte? Ich suche dabei keine Beziehung oder gar die große Liebe, sondern nur den Akt als solchen. Bei Dildogames
mit (sehr) dicken dildos lasse ich mir ger zuschauen.
Andererseits finde ich feminine zierliche transsexuelle anziehend. Für mich sind sie die schöneren Frauen .
Meine derzeitigen Favoritinnen sind z.B. Khloe Hart, Bailey Jay und Hazel Tucker.
Ihre weichen fraulichen Gesichtszüge mag ich dabei ebenso wie ihren schönen und an den wichtigen Stellen enthaarten Körper.
Beim sex mit Männern möchte ich nur das Objekt sein und reduziert auf den Hintern der zu ficken ist, bei Ladyboys lieber der aktive Typ, mit Tendenz zur Freundschaft bis Beziehung.
Wie sollte ich mich also bezeichnen


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Beiträge nach Doppelpost zusammen geführt, bitte künftig editieren, danke.
Geschrieben

nun, ich glaube, das geht dann eher in die richtung pansexuell, würde ich mal so sagen


Geschrieben

Ja bin ich dann zu 100% bi
Ich liebe den sex mit einer Frau
Aber ich liebe es auch einen schwanz zu blasen
Und mit zu spielen
Und fühle mich auch zu einen man angezogen


Geschrieben

Also mein lieben. erstmal vielen lieben dank für die rege teilnahme hier bis jetzt. es scheint sich immer mehr der trend zur bisexualität herauszufiltern. Mich wundert es nur ein bisschen, daß es hier auch heterosexuelle gibt. es wäre hier mal interessant zu wissen, ob die heterosexuellen nur mal ausprobieren wollen, wie es mit einem mann ist, oder ob sie nur spannen wollen, oder ob sie nur nicht zugeben wollen, bi oder schwul zu sein oder sonstwas


Geschrieben

Was verstehst Du unter Pansexualität


Geschrieben (bearbeitet)

Leider kann ich die Kommentare nicht direkt kommentieren oder beantworten, darum jetzt hier meine Antwort. Pansexualität heißt, daß man nicht nur Mann oder Frau liebt, sondern auch Transsexuelle.
na, dafür sollte ich mich schon bedanken, daß ihr so zahlreich hier mitmacht, mein lieber feuerostfriese


bearbeitet von Libra
Geschrieben

leider ist schwul heutzutage auch immer noch ein Schimpfwort. Aber ich finde trotzdem, daß es in den letzten Jahren wesentlich besser geworden ist für uns Schwule.


Geschrieben

Ich hab mal ins Lexikon geschaut
Pansexualität wird im englischsprachigen Raum häufig für die sexuelle Identität von Personen genutzt, die in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität treffen. Der Begriff Pansexualität leitet sich von der griechischen Vorsilbe pan (gesamt, umfassend, alles) ab. In der wissenschaftlichen Literatur wird der Begriff nicht einheitlich definiert und verwendet.

Zwar bin ich genauso schlau wie vorher, aber sicher treffe ich nicht keine Vorauswahl nach Geschlecht. Meine Geschlechterwahl ist die feminine Transsexuelle, mit schönen weiblichen Formen (Busen) und ihrem kleinen Geheimnis zwischen den Beinen.
Ansonsten analfixiert mit einer Vorliebe für sehr dicke Schwänze


Geschrieben

Jedem wie es beliebt, es gibt halt Variationen, Unterschiedliche Treiber, Betriebsprogramme und Software - teilweise nicht kompatibel, andere laufen wieder gut miteinander.

Uffpassen und suchen, updates machen und schon passen die ca. 16cm langen Überspielkabel...


Geschrieben

Ich komme langsam zu der Einsicht, dass es den vielen "Bisexuellen" ausschließlich um Sex geht, egal mit wem.
Ich glaube, dass "Homosexuelle" sich ausschließlich zu einem Mann hingezogen fühlen Möglicherweise ist Homosexualität auch genetisch bedingt.Wenn dem so ist kann man entweder nur das eine oder andere sein. Niemals jedoch bisexuell.
Bisexuelle sind meiner Meinung nach heterosexuell, die nur ihr sexuelles Vergnügen suchen.


Geschrieben

das hast du sehr schön ausgedrückt.


Geschrieben

In gewisser Weise magst du auch Recht haben. Es gibt zumindest viele Bisexuelle, die mit Mädchen/Frauen zusammen sind und nur Sex mit Männern suchen


Geschrieben

Ist das nicht zu einfach? Es gibt unter heteros viele die mit anderen nur sex haben.egal ob männer oder frauen. Du willst mir doch nicht einreden das alle homosexuellen nur sex mit anderen homosexuellen haben die sie richtig lieben?da gibt es doch auch genug die nur an den sex denken. Genauso lese ich deinen text. Wenn ich als mann mich auch zu männern hingezogen fühle wie zu frauen, bin ich da ein hetero oder ein schwuler? Du hast schubladendenken.


Geschrieben

leute ich bin schwul ich kann mit frauen, transgender usw nichts anfangen ich liebe halt männer


Geschrieben

Ich sage immer jeder sollte das so machen wie er es am liebsten möchte
Jeder hat seine Vorlieben und vantasi


Geschrieben (bearbeitet)

ja, das ist wahr. und ich sage ganz offen, daß ich auch schwul bin
Ich bin begeistert, daß zumindest viele von euch so ehrlich sind und hier ehrlich abstimmen. Vielen Dank dafür. Bitte macht weiter so.


bearbeitet von Libra
Nachträge bitte editieren, danke!
Geschrieben

Nabend,
Ich finde den Begriff Bisexuell auch etwas merkwürdig, deutet auf wechselnde Beziehungen mit Männern und Frauen hin. Aber was festes ist damit schwer. Okay, klingt komisch, da ich selber bisexuell angegeben habe. Ich habe es gewählt da ich noch in der "selbstfindungsphase" bin und noch etwas desorientiert. Hoffe aber das legt sich mit der Zeit.


Geschrieben

Ich habe mich hier als bisexuell eingetragen . Und ich fühle mich sexuell sowohl von Frauen als auch von Männern angezogen . hat eben alles seine Reize ! Und richtig , mir geht es nur um Sex . Ich liebe mein Dasein als Single und habe im Moment keinen Anlass , das zu ändern .


×
×
  • Neu erstellen...