Jump to content

Sex unter reifen Männern ab 65


Nuckel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 21 Minuten, schrieb Armin:

Habe Lust auf ein sex

ich auch das ist so mit der geilheit man kommt nicht gegen an!!!

Geschrieben

Genau so lange alles noch steht muss auch Gewichts werden 🤣🤣😂😂

Geschrieben

Ich finde auch Alter spielt keine Rolle.. Man(n) kann auch noch im Hohen Alter spaß am Sex haben..Auch wenn es hier und da mal nicht klappt..( Siehe mein Profil).man kann auch anderweitig sich vergnügen..es muß ja nicht die harte Tour sein..mit Hand und Mund geht viel.

Geschrieben

Das leidige Thema: " Schwule, ....... und die Sache mit dem alter "
Ich hab in meinem Profil auch alters Grenzen. Was bei den ganzen Angeben aber leider nicht so rüber kommt, ist das es z.B. bei mir Richtlinien sind und kein muss.
Viele lassen sich dadurch abschrecken was ehrlich gesagt schade ist. Ich freu mich immer über nette Zuschriften, es muss doch auch nicht immer nur um Sex gehn.
Würde auch gern mal einfach so Leute kennen lernen, (Scheiss egal welches alter )Um sich zu Unterhalten, sich auszutauschen, vielleicht auch mal was zusammen Unternehmen.
Da es bei den meisten aber doch nur um´s "Ficken" geht, ist es doch ganz gut im Vorfeld bisschen aus zu sortieren.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Glanzleggings:

Ich finde auch Alter spielt keine Rolle.. Man(n) kann auch noch im Hohen Alter spaß am Sex haben..Auch wenn es hier und da mal nicht klappt..( Siehe mein Profil).man kann auch anderweitig sich vergnügen..es muß ja nicht die harte Tour sein..mit Hand und Mund geht viel.Suche im Raum LM ältere Männer (jung kann sich natürlich  auch melden)

Mit den blauen Pillen klappt es auch noch im "hohen Alter" und macht auch mehr Spaß, weil mehr Lust vorhanden ist!

Geschrieben

Liebe kennt kein Alter,Sex auch nicht! Es muss eben allen Spaß machen!

Geschrieben

@nuckel Du sagst es genau richtig. Es stimmt auf alle Fälle was Du sagst.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb yonnex:

Genau so lange alles noch steht muss auch Gewichts werden 🤣🤣😂😂

was hat das mit dem Gewicht zu tun?

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vvv:

Sex machen kann man doch in jedem Alter haben. Egal ob jung oder alt Hauptsache man ist geil und hat Spaß zu zweit.

Möchte dich kennenlernen und Sex machen mit 

Geschrieben

Ich bin der Meinung jedes Alter hat seinen Reiz und Sex geht auch im alter noch gut

Lassmichueberraschen
Geschrieben

Ich hab am liebsten mit ü60 Männer sex. Ist einfach am geilsten

Geschrieben

Ich würde mich gerne mit älteren Männer treffen um sich aus zu tauschen 

Geschrieben

Sex unter reifen Männern ab 65

Nuckel, jetzt komme ich mir aber etwas minderwertig vor. Nächste Woche werde ich 64, da muss ich ja noch ein Jahr auf meine Reife warten!

So´n Scheiß aber auch.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe voll auf ältere grade weil man merkt wie sie sich anstrengen beim sex es dauert immer etwas länger aber der Abschiedskuss ist ähnlich 

Geschrieben

Hallo Leute, schaut nochmal auf die Ausgangsposition!!! Sex unter Männern ab 65!!!!!

Da dürft Ihr alle nicht mitreden, wenn Ihr noch keine 65 seid, Ihr unreifen Kerle!!! 

Ich bin vor 14 Tagen 64  geworden, also auch noch raus!!! Scheiß aber auch!!! Ich unreifes Jungchen!.

Geschrieben

wenn alles auf anhieb passt, dann ist es okay

ich stehe nur auf jung, nur gut, dass es so viele gibt (ohne nach geld zu fragen)

×
×
  • Neu erstellen...