Jump to content

Zahnlos blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe gay Gemeinde. 

Ich habe bislang leider nur ein paar mal die Erfahrung machen können, wie es ist, ohne Zähne einen schwanz zu blasen. Es ist ein für mich herrliches Gefühl, ihn prall und steif in den Mund zu nehmen und darauf zahnlos und gefühlvoll auf ihm herum zu kauen und zu lecken. Wer hat von euch auch schon mal so eine Erfahrung gemacht? Leider habe ich noch keinen netten Mann gefunden der ebenfalls keine Zähne mehr hat, um mich auch so ein schönes Gefühl fühlen zu lassen. Ich bin mal gespannt, was ihr dazu sagt und vielleicht ergibt sich ja ein netter Kontakt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frankiboy102:

Wer keine Zähne hat, der ist überhaupt nicht erotisch und sexy. Und gebissen wird beim Blasen auch nicht !

Ist nun mal Lauf der Natur,;)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb eismann:

Ist nun mal Lauf der Natur,;)

Dafür gibt es doch die Dritten, bei dem Zahnarzt deiner Wahl.:dr_love:

Sction_is_fun
Geschrieben

Ist ja sozusagen wie ne Fotze! 😂😂

Geschrieben

ich finde trotzdem geil...blasen ist blasen.auch wenn mein partner keine zähne mehr hat,ich komme sowieso

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.6.2020 at 17:38, schrieb Frankiboy102:

Wer keine Zähne hat, der ist überhaupt nicht erotisch und sexy. Und gebissen wird beim Blasen auch nicht !

Wie kann man nur so Oberflächlich sein.

Einfach ohne Worte.

Was ich schlimmer finde sind Menschen mit einem hässlichen Charakter.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Beleidigung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, wer seinen schwanz mit Zähnen gebissen kriegt, der hat mit größt möglich anzunehmender Sicherheit ein paar üble Wunden zu versorgen, jedoch zahnlos den schwanz gebissen zu kriegen, fühlt sich an, wie eine geile Massage mit wohlfühlcharakter. Wer es noch nicht kennt, der kann auch keine konkrete Aussage dazu machen. Daher, wird man (n) aus Erfahrung klug 😉😀🌺🐺

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Wortumstellung
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 10:52, schrieb SunFireX:

Wie kann man nur so Oberflächlich sein...

Darf ich nicht erwarten, das das für mich nur ein gepflegter Sexpartner in Frage kommt ? Und dazu gehört auch die regelmäßige Zahnpflege ! Der Charakter sollte auch stimmen, wie Ehrlichkeit Zuverlässig keit und gegenseitiger Respekt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frankiboy102:

Darf ich nicht erwarten, das das für mich nur ein gepflegter Sexpartner in Frage kommt ? Und dazu gehört auch die regelmäßige Zahnpflege ! Der Charakter sollte auch stimmen, wie Ehrlichkeit Zuverlässig keit und gegenseitiger Respekt.

Aha, Wer keine Zähne hat pflegt sich also nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?!

Sellten so einen schwachsinn gelesen. Vielleicht erfragst du die Hintergründe vorher, wieso, weshalb und warum.

Nicht jeder der keine Zähne mehr hat, hat vielleicht auch nen Problem mit Zahnhygiene gehabt, schonmal daran gedacht das es vielleicht nen Gesundheitliches Problem war?!

Und auch nicht jederhat mal auch eben Tausende €uros parat fürn Komplett neues gebiss, bzw verträgt dieses auch.

Ganz ehrlich, Menschen wie dich, machen mich echt Tierisch sauer.

 

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 18:18, schrieb SunFireX:

Aha, Wer keine Zähne hat pflegt sich also nicht...

Wenn du Bedürftig bist, bekommst du deine Dritten auch ohne Zuzahlung, bzw. mit der Befreiung auf 1% Zuzahlung. Und das dürfte dir doch deine Gesundheit wert sein, für eine sympathische Ausstrahlung. Und gesunde Ernährung, sowie Lebensweise ist auch wichtig, neben der tägliche Pflege 2X am Tag.

Geschrieben

Ich bin raus, wird mir etwas zu blöde mit dem Frankiboy.

Findet immer wieder neue gründe.

@TE lass dich nicht unterkriegen, schade um den Thread.

Wenn man so einen hier dabei hat, gibts immer unfrieden und findet neue dinge die er anpreisen kann.

Geschrieben

Hi, bitte keinen Disput wegen keine Zähne mehr PUNKT Seit ich die Dinger raus habe, habe ich keine Probleme mehr mit Mundgeruch und da bin ich richtig froh drüber 😁 eigentlich geht es ja um das Thema der taktilen reize beim blasen und weniger um die Optik. Wer achtet schon darauf ob es unerortisch ist wenn er seinen schwanz geblasen kriegt 😎😉🐺🌺

Geschrieben

Passiert noch nicht genug sch... in der welt und der ganze corona mist. Müsst ihr euch trotzdem noch im internet anonym fertig machen? Man kann seine meinung auch ganz normal äußern ohne jemanden zu dissen. Wenn jemand dick ist hat das ja auch nicht automatisch zu bedeuten das er zu viel ist, kann ja auch krankheitsbedingt sein. Und bevor mich hier jemand verbessern möchte, ich habe nicht den ganzen kommentar zu diesem thema gelesen. Dafür ist mir meine zeit zu schade

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.6.2020 at 09:43, schrieb joyride:

ich finde trotzdem geil...blasen ist blasen.auch wenn mein partner keine zähne mehr hat,ich komme sowieso

Das kann ich nur Bestätigen, mir spielt es auch keine Rolle ob mein Partner noch Zähne hat oder nicht. Ich habe auf jeden Fall noch fast alle meine Zähne und mit Blasen und Saugen habe ich keine Probleme. Ich finde es auch geil ohne Zähne geblasen und gesaut zu werden! 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Zitat ohne Antwort entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 15:18, schrieb Frankiboy102:

Darf ich nicht erwarten, das das für mich nur ein gepflegter Sexpartner in Frage kommt ? Und dazu gehört auch die regelmäßige Zahnpflege ! Der Charakter sollte auch stimmen, wie Ehrlichkeit Zuverlässig keit und gegenseitiger Respekt.

was haben fehlende Zähne mit Zahnflege zutun  habe meine bei einem arbeitsunfall vor 45 Jahren verloren und weis aus erfahrung das so mancheiner darauf steht und es geilfinden ohne Zähne geblasen zuwerden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es gibt Menschen die Zahnarztangst haben besonders wen sie Zähne gezogen bekommen

und es gibt Männer die sich ohne den anderen zu kennen sofort zum Sex verabreden

soll ich wen ich mich verabrede vorher fragen hast du auch Zähne im Mund ?

Geschrieben

Meine Güte! Jetzt soll man sich schon rechtfertigen, wenn man dies oder jenes nicht mag. Wo gibt's denn so was? Ich entscheide mit wem ich Sex habe - Punkt. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn der Kerl sein Gebiß beim blasen rausnehmen möchte, bejubel ich das.

Geschrieben

- - - nach diesen vielen, manchmal auch "beißenden" Kommentaren möchte ich hier als Senf noch dazugeben, dass ich durchaus es manchmal zu schätzen wusste,  wenn die Zähne mit Gefühl, aber mit Absicht beim Blasen eine Rolle spielen durften. In 2 Fällen hatte ich auch darum gebeten, gebissen zu werden. War geil. Muss natürlich dem Blutzufluss im Penis angepasst werden und darf nicht zu Wunden führen. Beide Partner hatten das gut gemacht. Zahnlos ,ja, das ist sicher ein anderes Gefühl, kann ich mir auch vorstellen.

Geschrieben

Da ich selber eine Teilprothese mit Gaumenbügel trage habe ich mich schon gefragt, ob es beim blasen nicht angenehmer wäre, das Teil rauszunehmen...Angenehmer für mich und auch den Partner.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.3.2022 at 12:32, schrieb amedee:

Da ich selber eine Teilprothese mit Gaumenbügel trage habe ich mich schon gefragt, ob es beim blasen nicht angenehmer wäre, das Teil rauszunehmen...Angenehmer für mich und auch den Partner.

Einfach ausprobieren. 😀

×
×
  • Neu erstellen...