Jump to content

Ficktreffen Parkplätze NRW


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir jemand verraten wo in NRW noch auf Parkplätze was los ist.

Geschrieben

In Bielefeld gibt's ein ein Parkplatz. Und ein wald

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Vvv:

In Bielefeld gibt's ein ein Parkplatz. Und ein wald

Bielefeld soll es doch gar nicht geben.😉

Geschrieben

Am Togdrang, Osning Straße. 

Bin heute Abend da, suche einen oder auch zwei Schwänze zum leer saugen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am Dornheckensee

 

Am 7.6.2020 at 11:27, schrieb Julius212780:

Kann mir jemand verraten wo in NRW noch auf Parkplätze was los ist.

Bonn Dornheckensee

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hoxhöfe A44 bei Krefeld, Dong A57 bei Kamp lintfort, Stropműtze A46 bei Haan hatte ich schon oft sehr geile Zusammenkűnfte. 

Geschrieben

ich bin da auch manchmal  am  togdrang  -- verdammt gayler  parkplatz - wird oft da geil gefickt und geblasen  -- manchmal auch pärchen da 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

A46 Parkplatz bei in Haan in beiden Fahrtrichtungen.

An den Parplatz in Richtung Düsseldorf grenzt ein kleines Wäldchen, wo man sich bei schönem Wetter outdoor vergnügen kann.

Bei schlechterem Wetter geht meist was in dem Toilettengebäude.

Mache hin und wieder vor der Arbeit einen kurzen Abstecher dorthin und es findet sich auch früh morgens ein geiler Schwanz zum blasen oder auch ein geiler Bläser.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hätte ich nie gedacht das es in bielefeld  einen parkplatz und einen wald gibbt -- unglaublich was es alles in bi  gibbt 

  • 10 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...