Jump to content

Verführung


Nuckel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spritzen52:

Hallo, wie geht es weiter?

wo bleibt deine Fantasie?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Nuckel:

wo bleibt deine Fantasie?

In Worten von dir kommt sie bestimmt schneller in fahrt😘

Geschrieben

Danke für das Kopfkino.

Hast Du ihm dein Produkt verkauft?

Geschrieben

Ich habe ihn anschließend noch häufiger besucht, immer unter dem Vorwand, etwas verkaufen zu wollen. Er war aber der bessere Verkäufer, äh Verführer! Sein Angebot war einfach immer besser. Natürlich war es immer der letzte Termin des Tages....

Defenitly_Yes
Geschrieben

Ich bin definitiv unterversichert. Brauchst du auch eine EINLADUNG?

Geschrieben

Diese schönen zwischenmenschlichen Beziehungen gehören einfach zum Außendienst dazu! Ein idealer Beruf, man benötigt für bestimmte Termine keine Ausreden. Selten sagten die Kunden, dass sie unterversichert sind. Auch nicht, dass sie emotional am Verhungern sind. Trotzdem kam es zu Abschlüssen und mehr....

×
×
  • Neu erstellen...