Jump to content

erster anal verkehr


Sternenblut44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Angst, viel gleitgel und sanfter sex. Es tut nicht weh. Bei mir zumindest nicht. ;-)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ein sehr enges Loch. Als ich zum ersten Mal in der Sauna einen richtig drin bekam, ich muss zugestehen, es hat mir weh getan. Mein Partner hatte auch wenig Rücksicht genommen... Das zweite Mal war mit einem liebevollen Asiaten, der alles getan hat, dass ich auch Lust bekomme. Also: Viel Gleitgel, trainiere deine Anus-Muskeln und wähle gut deinen Partner.


Geschrieben

Das kann ich nur bestätigen,aber dann war es doch schön.


Geschrieben

Ich will auch mal anal rangenommen werden aber ich auch davor angst. Wer kann mir die angst nehmen


Geschrieben

Die Angst kann Dir keiner nehmen,Du mußt Dir mit Deinem Partner Zeit lassen und nichts übereilen.Dann schön dehnen mit viel Gleitgel und immer wieder viel Zeit und dann passt Er auch gut.


Geschrieben

Na, da oute ich mich doch mal....ich möchte auch und glaube es ist n ziemlich geiles Gefühl.
Mal sehen. Irgendwann wird der Richtige da sein.
Übereilen werd ich sicher nix
Gruß an alle


Geschrieben

Bei den ersten malen , kann es schon etwas schmerzhaft sein . Am besten ist es , wenn man regelmäßige " Dehnübungen " mit Dildos ( von klein bis groß ) oder mit den Fingern macht . Wichtig ist , - immer VIEL Gleitgel verwenden und beim AV nicht verkrampfen . - Wenn MANN dann erstmal dran gewöhnt ist , KANN es ein super geiles Gefühl sein !!! ( Ich weiß wovon ich spreche !! ) Kommt aber auch immer auf den Partner an .


Geschrieben

Probier es das erste Mal doch einfach allein aus mit ienem Dildo oder so, dannwirst du sehen das es ncht weh tut wen ,am schön vorsichtig ist. Viel Gleitgeell und langsam eindringen dann passt es.


Geschrieben

Ich warte auch noch auf den Richtigen und solange habe ich meine Toys.


Geschrieben

ja das erste ma kann es schon etwas weh tun doch wenn dein partner langsam und vorsichtig ist geht das schon und macht dann spass :-)


Geschrieben

Hey Leute, ich meine Jungs ,

also mich reiz der Gedanke auch schon sehr lange........ diese Erfahrung zum machen.....aber das würde ich nur mit einem deutlich jüngeren geil finden,der es erst langsam angehen lässt und dann schaun wir mal....näheres im Chat und wenn es mit uns passt......ohne Sympathie auf beiden Seiten läuft sicher nichts :P ^^

Gruß aus 57250 Netphen


Geschrieben

Ob es weh tut oder nicht hängt sehr von Deinem Sexpartner ab. wenn der weiß was er da macht und das er halt nicht wie ein Stier drauf losrammeln darf tut es gar nicht weh sondern ist ne sehr angenehme Erfahrung. Du solltest Dir auf jeden Fall keinen dafür aussuchen der schon von seiner ganzen Art her eher der stürmische ist und auf harten Sex steht, Und vielleicht solltest Du bei der Sache auchselsbt ein wenig das Heft in die hand nehmen, z.B. in dem Du Dich draufsetzt und dabei selsbt bestimmen kannst wie schnell Du es machst usw.!


Geschrieben

Le[QUOTE=klein43;n560520]Ich will auch mal anal rangenommen werden aber ich auch davor angst. Wer kann mir die angst nehmen[/QUOTE Leider bist du zu weit weg Ich haette sonst dich gerne mit genommen auf eine einmalig schoene Gefühlsreise


Geschrieben

Hallo ich hatte auch Angst vor dem ersten mal kann aber sagen mein Partner hat sich Zeit genommen und es hat überhaupt nicht weh getan
sondern war voll geil einen Schwanz zu spüren.
Du kannst mit einem Dildo dein Loch auch im Vorfeld dehnen.
Macht auf jeden Fall geilen Spaß gef..... zu werden.


Geschrieben

Hallo zusammen, möchte mich auch anal entjungfern lassen, in welcher Stellung kann man am besten in mich eindringen?


Geschrieben

kommt drauf an geht recht gut im stehn von hinten oder du kniest dich hin


Geschrieben

Hab mich mal hingekniet und versucht mir einen Dildo reinzuschieben, hat nicht geklappt, kam einfach nicht da rein.


Geschrieben

also beim ersten mal hatte ich auch Angst ,das mir überhaupt jemand an den po fast war ein komisches gefühl beim zweiten treffen gings leichter, denn ich ging schon mit dem gedanken dort hin das ich Nackt sein werde und mich einer fickt (Kopfsache spielt ne große Rolle dabei


Geschrieben

mein erstes mal war mit einer kerze nicht zu dünn aber auch nicht zu dick viel gleitgel und es war super schön danach habe ich mich für ein dildo entschieden beim dritten mal hatte ich das erste mal einen schwanz im A.... es war einfach nur geil


Geschrieben

Entschuldigt bitte an dieser Stelle die Störung.
Das Forum ist wie auch auf der alten Seite öffentlich. Achtet demnach bitte darauf, nicht so zu formulieren, dass es sich wie ein Porno liest, sonst muss ich leider schließen, danke.


Geschrieben

Ich hatte mein erstes Mal mit einem sehr netten zärtlichen Mann der zwar einen riesigen Schwanz hatte, mich aber vorher ausgiebig leckte, mit den Fingern in mein Loch ging. Erst einer dann zwei und dann dehnen... Dann hat er (mit Kondom) viel Gleitgel benutzt. Erst mein Loch eingerieben und dann einen Klecks auf seinen Penis gesetzt. Es tat beim Eindringen schon weh, aber als er dann richtig drin war wurde es richtig schön.


Geschrieben

Mein " erstes maL " ( Ich war 16 ) kam ganz überraschend . Ich war ansich auf etwas wichsen eingestellt. Naja , und dann wollte er ( älter ) mehr und ich mußte mich bücken . - komisscherweise tat es beim ersten mal überhaupt nicht weh . Dafür , das zweite mal , mit einem anderen Mann umso mehr. Er ging auch etwas brutal vor und nahm mich , obwohl ich mich sträubte .- Naja , und dann fing meine " Karriere " an . - Es hat noch ein paarmal ETWAS weh getan , wurde dann aber immer entspannter. - Wichtig ist , daß man regelmäßig Dehnübungen mit Dildos , Kerzen oder Fingern und vieeel Glleitgel macht .


Geschrieben

Da es trotz meiner Bitte hier nicht möglich ist, weitgehend sachlich mit dem Thema umzugehen, schließe ich an dieser Stelle.


×
×
  • Neu erstellen...