Jump to content

Insel Usedom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo auf Usedom gibt es Plätze zum treffen..Bin im Dez.2020 da.. möchte mich schon mal vorinformieren

Geschrieben

ich kenne nur in Ahlbeck in den Dünen, aber ob im Dezember das weiß ich nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steak:

aber ob im Dezember das weiß ich nicht

Nun, ich denke mal, daß sich im Dezember kaum jemand "in Ahlbeck in den Dünen"  belußtigen will. Vermute mal, daß du im Dezember auf Usedom nur mit etwas Glück zum Zuge kommst. Ich dücke dir schon jetzt mal die Daumen (ist ja noch einige Zeit hin, bis Dezember) und mit etwas Glück, läuft dir ja jemand Nettes über den Weg, weshalb auch nicht. Mein Rat an dir: Halt die Augen offen und wenn du jemanden siehst, wo du glaubst, daß Er genau wie du tickt (empfindet), schau Ihn tief in die Augen....vielleicht erwiedert Er ja deinen Blick. Ich hatte mit solcher Vorgehensweise schon desöfteren Glück.

Geschrieben

Insel Usedom im Dezember da geht nix ausser das man sich den Popo abfriert

×
×
  • Neu erstellen...