Jump to content

Analer Orgasmus? Wie erreicht man ihn?

Empfohlener Beitrag

cubafan
Geschrieben

Dazu musst Du erst einmal die Angst vor dem Analverkehr verlieren und Spaß daran haben, der Rest kommt dann von alleine.

mattesac
Geschrieben

es kommt auf den grad der eigenen geilheit sehr an.wichtig ist es, sich anal unbedingt verwöhnen zu lassen.sich auf die geilheit konzentrieren,so amche ich es als stute. nicht bei jeden alanfick bekommt man selber automatisch einen orgasmus. weiss wo von ich rede.

Sction_is_fun
Geschrieben

√Ąhm, h√§ngt das nicht mit der Prostata zusammen?

Defenitly_Yes
Geschrieben

Von meinem ersten analen Schwanz bis heute kommt es mir. Mehr noch: beim Wichsen f√ľhle ich regelrecht, wie es sich anf√ľhlt, gefickt zu werden, bzw. andersrum zu sein ūüėč. Was du meinst, ist sicher ein geiler Orgasmus, verst√§rkt durch "interne" Prostatastimulation. Mein Tipp: Reite nen Hengst, kontrolliere quasi den Fick und du gehst ab. Viel Spa√ü dabei. ūüėĚūüėĚ

Defenitly_Yes
Geschrieben

PS Unerfahrene Jungfrauen sind hier gern gesehen...

Raumduft
Geschrieben

versuche es mal mit einem dildo, da kannst du selbst alles bestimmen.

Geschrieben

M√∂chte √ľberhaupt nicht wissen wie man ihn erreicht und ausprobieren w√ľrde ich es auch nicht ūüė≠

Feuerostfriese
Geschrieben

Hallo

Ich hate heute das Vergn√ľgen und ich bin auf meine kosten gekommen. Das war echt super. Freue mich schon auf das neste mal.

hummel0815
Geschrieben

Erreiche ihn beim FF....bin dann Bewegungsunfähig und nur noch angenehmes Körperzucken ..nur geil

EastWind73
Geschrieben

Ich hatte bisher nur einmal das Gl√ľck und auch nur bei der Selbstbefridigung, als ich auf der Seite lag mit dem Dildo, gern w√ľrde ich es auch mal anders erleben.

55bottom
Geschrieben

Bekomme den Anal Orgasmus wenn ich mich mit dem dildo selber ficke den dildo mit saugnapf an die T√ľr und dann erst langsam rein und sch√∂n sich selber ficken dabei etwas wichsen bis es tropft beim ficken mag ich es von hinten genommen zu werden oder auf den R√ľcken liegend und die Beine hoch¬†

mundorgel
Geschrieben

Es sind die unerfahren "Rammler", die dir den Anal-Orgasmus versauen.

Weinheim
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mundorgel:

Es sind die unerfahren "Rammler", die dir den Anal-Orgasmus versauen.

Hmmmmmm, dieser Kommentar ist f√ľr Sweetberry unter Garantie hilfreich!!!

Woollff
Geschrieben

Was man so liest, kommt ein analer Orgasmus nicht automatisch, jedes Mal....

Gleichzeitiger BJ oder HJ?

Sction_is_fun
Geschrieben

Hab auch geh√∂rt, dass reiten f√ľr den Passiven am geilsten f√ľr nen analen H√∂hepunkt ist!

123braunauge
Geschrieben

das ist wohl so Sction, denn so kann der aktive nicht rammeln und der Reiter besser genießen.

Geschrieben

Ein Dildo f√ľhlt sich zwar auch geil an, aber ich komme nur mit einem Echten... und sch√∂n ist es, wenn mein Begatter m√∂glichst lange kann, mit Einf√ľhlverm√∂gen, aber auch mal kr√§ftig...die Gr√∂√üe spielt eigentlich keine Rolle. Beim ersten Mal war ich ziemlich verspannt... aber mit etwas √úbung - also man muss es √∂fter machen bis man es wirklich genie√üen kann, und dann ist es sehr sch√∂n.

Woollff
Geschrieben

Also von den erfahrenen, was passiert denn bei einem analen Orgasmus?

Kommt der Schwanz zum Erguß?

Kommt es im Anus zu Zuckungen?

Oder beides zusammen?

Geschrieben

Also bei mir kommt es zu einer Ejakulation, meist durch die Anregeung der Prostata sogar mit mehr Saft als "normal"... mein Anus zuckt dabei aber nicht extra.... ich versuche ihn nur im Rythmus meines Begatters anzuspannen und zu entspannen um es ihm schön zu machen, wenn ich so sein Glied massiere...

• Analsex

Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingef√ľhrt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des K√∂rpers, die bei Stimulation oft ...

• Neu erstellen...