Jump to content

Analverkehr Orgasmus? Wie erreicht man ihn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man das so liest kommt geile Vorfreude auf ….

Geschrieben

ich hatte nen richtigen puller schon in meinem arschloch gehabt, war saugeil

Geschrieben

Ich finds mim Dildo sehr angenehm. Nicht zu dick, am besten etwas fester (soll ja nen gewissen Punkt treffen und nicht dauernd wegflutschen). Am besten find ich's aufm Bauch liegend, da klappt das extrem gut. Braucht aber halt auch seine Zeit.
Kannst dich ja einfach in Ruhe rantasten!

Geschrieben

Gerade bei dern ersten Versuchen ist es schön, wenn der Penis schön langsam eingeführt wird und sich der 'Passive'  dann erst mal an das Gefühl im Po gewöhnen kann. Dann sollte der Passive selber aktiv werden und den Schwanz schön nach eigenem Gutdünken, Geilheit und Gefühl reiten. So spürt er am Besten, wo und wie es sich am Besten für ihn anfühlt. 
Nach einer Weile kann (!) es zu einem sehr langsamen intensiven Orgasmus führen, ohne das der Schwanz des Passiven  auch nur berührt wird. 

Ich kenne dies aufregende Gefühl und hoffe, es noch oft erleben zu dürfen. 

Geschrieben

Ich nehme meine Fickmaschine. Liege bequem auf dem Rücken. Die Beine im Bondageset hochgezogen. (Gurt mit Beinschlaufen um den Hals hinter dem Kopf). Dann schön langsam anfangen. Dann nochmal Gleitgel nachschmieren. Dann immer schneller. Wieder langsamer. Dann den Turbo. Bin schon weggetreten vor Geilheit. Allerdings kann ich danach nicht mehr aufstehen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mich würde der anale orgasmus auch sehr interessieren, wobei ich noch nicht bereit für sex bin.

Ich versuche es immer wieder mit dem Finger auch mit einem Vibrator habe ich es schon probiert. Das Gefühl ist nicht schlecht doch muss man sich wahrscheinlich erst daran gewöhnen um dann wirklich zum Orgasmus zu kommen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fred31:

Mich würde der anale orgasmus auch sehr interessieren, wobei ich noch nicht bereit für sex bin.

Ich versuche es immer wieder mit dem Finger auch mit einem Vibrator habe ich es schon probiert. Das Gefühl ist nicht schlecht doch muss man sich wahrscheinlich erst daran gewöhnen um dann wirklich zum Orgasmus zu kommen.

Ich glaube, der Orgasmus kommt eher zu Dir als das Du zum Orgasmus kommst. 
Wobei ich festgestellt habe, das es mit einem 'gut passenden' realen Penis[1] und harmonierenden Partner[2] besser funktioniert als mit einem Toy oder den Fingern. 

[1] in meinem Fall bevorzugt nicht sehr dick, aber fest. Die Länge ist nicht so entscheidend. 

[2] Wenn 'er' rammelt wie ein Karnickelbock, dann ist bei mir nur wenig Lust. 
     Sollte er auf dem Rücken liegen und ich Tiefe, Winkel und Bewegung bestimmen können, komme ich (und in der Regel auch er) zu einem sehr befriedigenden Koitus. 

 

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 11:05, schrieb Autofahrer:

Ich glaube, der Orgasmus kommt eher zu Dir als das Du zum Orgasmus kommst...

Zum Analen Orgasmus komme ich persönlich wenn ich schön langsam aber tief Gefistet werde.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.6.2020 at 19:37, schrieb Woollff:

Was man so liest, kommt ein analer Orgasmus nicht automatisch, jedes Mal....

Gleichzeitiger BJ oder HJ?

Was heißt „BJ“ oder „HJ“ ?

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 19.7.2020 at 13:42, schrieb Extrem-anal:

Zum Analen Orgasmus komme ich persönlich wenn ich schön langsam aber tief Gefistet werde.

Jaaaa, ist einfach geil, meine Fisterlebnisse waren immer der  Hammer: Selbst die erste Fist_  Session war einfach geil, der vielbeschrieben Schmerz, gerade beim ersten Mal, wenn die hand an der breitesten Stele eindringt war nicht da.

Es war immer eins stetig wachsender Druck, leichter Lustschmerz, aber eher Druck.... kann man gar nicht richtig definieren.... und als ich dachte, jetzt gehts eigentlich nichts mehr, ich schaffs nicht, da spürte ich richtig, wie sich meine Rosette völlig entspannte, ich gab mich völlig hin, egal was nun passierte, und mit lauten Saugen und Schmatzgeräuschen wurde die Hand förmlich in mich hineingesogen, kein Schmerz, nichts, nur ein wahnsinnig intensives, ausgefülltes Gefühl, und... anch kurzer Entspannung der Lust nach mehr..... ich wurde tief und intensiv mit der Hand gefickt... und bekam unter wahnsinnig lautem Stöhnen, Keuchen einen mega- Orgasmus... es lief einafch nur noch heraus.... ich wusste nicht mal was. Sperma spritze, es lief..... ich konnte nicht mal mehr feststellen, ob ich nicht sogar willkürlich unkontrolliert pisste..... und wenn, es war mir egal.

Also für mich sind das die geilsten Orgasmen, die ich haben kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Jaaaa, ist einfach geil...

Genau das ist doch das höchste der Gefühle,wenn man die absolute Kontrolle verliert

  • 3 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, wenn man die Konrolle verliert, nur noch völlige Hingabe, nur noch sexuelle Lust gibt und nimmt..... etwas schöneres, erfüllenderes gibt es da nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja möchte das erleben wie das ist 

Kann mir einer sagen wie es sich anfühlt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuerostfriese:

Kann mir einer sagen wie es sich anfühlt 

ist wohl individuell, aber ich denke, wenn ich es ein langsam aus dem unteren Körperinneren aufsteigendes Hochgefühl beschreibe, liege ich nicht ganz falsch. 
Ich ejakuliere dabei (meist), ohne das mein Schwanz oder auch nur die Eier berührt werden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Autofahrer:

ist wohl individuell, aber ich denke, wenn ich es ein langsam aus dem unteren Körperinneren aufsteigendes Hochgefühl beschreibe, liege ich nicht ganz falsch. 
Ich ejakuliere dabei (meist), ohne das mein Schwanz oder auch nur die Eier berührt werden...

Hört sich gut an 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meinen ersten Analer Höhepunkt hatte ich bei einem Dreier MMM und als ich in der Dogy ganz normal gefickt wurde, kam es mir,

( wie schon von einigen Vorschreibern beschrieben ) von ganz innen heraus, von weit her, wie Schokostuebchen so treffend beschrieben hat, - man weiss nicht mal, ob es der Höhepunkt ist, oder ob die Pisse einfach ausläuft. 

Auf jeden Fall, kam es, wie in meinem ganzen vorherigen Leben noch nicht ( auch nicht mit Frau ) es kam die doppelte Menge Sperma, dass Gefühl des Höhepunktes war so intensiv,  dass ich bunte Kreise sah, kurz weggetreten  bin, auf  Wolken geschwebt und eine halbe Stunde später immer noch Karussell gefahren  !!!!!!

Eigentlich ist es unbeschreiblich und seit dieser Zeit,  weiss ich entgültig, dass mir keine Frau der Welt so viel schönes schenken kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jaaa

Am 9.10.2020 at 13:06, schrieb Texas1866692:

Meinen ersten Analer Höhepunkt hatte ich bei einem Dreier MMM und als ich in der Dogy ganz normal gefickt wurde, kam es mir,

Jaa, ein analer Höhepunkt, wenns ein guter Hengst ist, der nicht nur zustösst, sondern die Prostata dabei reizt, sich dann vorarbeitet bis zum harten zustossen, ergab und ergibt bei mir ungeahnte Höhepunkte. Man spürt es von innen, weiss aber nicht, was jetzt kommt. spritzt man gleich, läuft unkontrolliert Pisse, wird die Prostata gemolken und verliert ihre" Milch"...... es ist einfach immer klitschnass unter mir, riecht anch dem vermischten Sexschweiss von mir un dem Hengst, ich she Sterne und bin kurz vorm wegtreten. Man muss sch natürlich völlig hingeben, ohne schamgefühle, egal was nun passiert und egal, was aus dem eigenen Körper herauskommt. Der Hengst sollte das natürlich wissen und völlig ungezwungen tolerieren, dann hat er die willigste, heisseste und tabuloseste Stute, die er sich wünschen kann.

Geschrieben

Klasse ist es beim Gefickt zu werdeb noch von vorne gewichst oder geleckt zu werden!!! Mit Zuschauern ist das besonders geil. Klass ist wenb man vorne spritzt und hinten es geil fühlt...und dabei noch andere Wichser beobachten kann oder noch lecken kann, Es geht aber auch zu viert!...Einer fickt, einer wichst und leckt, ich lecke, und mit jeder Hand wichse ich Schwänze!

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bonnerbi:

geht aber auch zu viert!

In meinem Kopfkino sind das sogar 5.

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 11:01, schrieb bonnerbi:

Klasse ist es beim Gefickt zu werdeb noch von vorne gewichst oder geleckt zu werden!!!...

ja, ist schwer, das als devoter/ passiver unter Kontrolle zu bekommen, da hilft nur..... hingeben, egal was passiert, vorne wird man in den Mund gefickt, von hinten in den Arsch..... mir war dann irgendwann egal, was passiert, ich war nur noch ein schweisstriefendes durchgeficktes Stück Fleisch, dass irgendwann an den Stössen, am Geräusch und dem geruch merkte, dass die hengste kamen, auch mir lief es dann unkontrolliert, die sosse, Prostataflüssigkeit, Sperma, danach dann NS, es war einfach egal, ich war fix und alle.

Hatte aber auch schon einen reinen Proststa- Abgang durch  Handstimulation von einem aktiven Partner. Die Prostatasosse lief einfach unkontrolliert raus, es war klitschnass unter mir. Einfach hingeben, egal, was passiert.

Geschrieben

Du hier zu gehört sehr viel, man muss sehr Locker werden man darf sich nicht Verkrampfen, weil wenn man sich Verkrampft wird aus der Tortur nur noch ein 

Schmerz und dann verliert man alle Lust daran.

dein gegen über muss Behutsam umgehen

weil mit gewallt bringt das nichts, nicht dir noch deinem Gegen über

und wenn man am Anfang eigentlich der Meinung ist man möchte es irgend wie nicht, dann verkrampft man sich, dann ist der Spaß für beide Vorbei

dein  gegen über muss sehr einfühlsam sein

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich wurde zum ersten Mal anal gevögelt, und ich wäre fast gekommen.. möchte gerne dabei kommen...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

prostataorgasmus ist  das geilste für den mann,der ganze körper zittert

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Franz817:

prostataorgasmus ist  das geilste für den mann,der ganze körper zittert

Jaaa, ist anders als ein " normaler" Orgasmus und Samenerguss........

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...