Jump to content

Analverkehr Orgasmus? Wie erreicht man ihn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Analverkehr Orgasmus:

Wie es da schon steht.. wie fühlt es sich an und wie kommt man zu ihm? 🥰❤️

Ich selber bin unerfahren und Jungfrau.. ❤️

Sction_is_fun
Geschrieben

Ähm, hängt das nicht mit der Prostata zusammen?

Geschrieben

Ja das Prostatamelken geht sehr leicht, ein richtiger Prostatahöhepunkt ist sehr viel schwerer zu bekommen- aber es gibt ihn und es lohnt sich ihn zu bekommen. Zuerst ein nicht so dickes Dildo einführen ,oder den Griff einen Schraubenziehers ein und massiere SEHR langsam in Richtung Bauchbecke.

Zuerst gibt es das Tröpfeln, dabei tropft Flüssigkeit aus deinem Schwanz, das ist aber noch kein richtiger Höhepunkt.

Du kannst dabei die Oberschenkel zusammen pressen, das hilft mir leichter den Höhepunkt zuerreichen.

Üben, üben, üben

Bei weiteren Fragen schreib mich einfach an....

Geschrieben

Also mit einem Dildo bekam ich einen wahnsinns Orgasmus,mit einem echten Schwanz hab ich leider noch keine erfahrung :-(

Geschrieben

... und Analverkehr macht Spaß...
hatte beim ersten Mal Angst ... aber hatte zum Glück den richtigen erfahrenen Partner...
Seitdem möchte ich es immer wieder...
Bekomme auch mit dem Dildo einen geilen Orgasmus.... aber einen richtigen Penis kann der nicht ersetzen ( meine Meinung)... sich einfach hingeben und genießen... viel Spaß dabei😘

Defenitly_Yes
Geschrieben

Von meinem ersten analen Schwanz bis heute kommt es mir. Mehr noch: beim Wichsen fühle ich regelrecht, wie es sich anfühlt, gefickt zu werden, bzw. andersrum zu sein 😋. Was du meinst, ist sicher ein geiler Orgasmus, verstärkt durch "interne" Prostatastimulation. Mein Tipp: Reite nen Hengst, kontrolliere quasi den Fick und du gehst ab. Viel Spaß dabei. 😝😝

Defenitly_Yes
Geschrieben

PS Unerfahrene Jungfrauen sind hier gern gesehen...

Geschrieben

versuche es mal mit einem dildo, da kannst du selbst alles bestimmen.

Geschrieben

Möchte überhaupt nicht wissen wie man ihn erreicht und ausprobieren würde ich es auch nicht 😭

Geschrieben

Hallo

Ich hate heute das Vergnügen und ich bin auf meine kosten gekommen. Das war echt super. Freue mich schon auf das neste mal.

Geschrieben

Erreiche ihn beim FF....bin dann Bewegungsunfähig und nur noch angenehmes Körperzucken ..nur geil

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben. ich bekomme jedesmal einen Anal-Orgasmus, wenn ich gefickt werde. Am besten klappt es,wenn ich auf dem Rücken liege und mit den Armen die beilne gespreizt an den Körperziehe. Dann wird mir je nach Freier richtig schwindelig . wer er dann in mir absprizt,kommt es mir dann auch!!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich hatte bisher nur einmal das Glück und auch nur bei der Selbstbefridigung, als ich auf der Seite lag mit dem Dildo, gern würde ich es auch mal anders erleben.

Geschrieben

Bekomme den Anal Orgasmus wenn ich mich mit dem dildo selber ficke den dildo mit saugnapf an die Tür und dann erst langsam rein und schön sich selber ficken dabei etwas wichsen bis es tropft beim ficken mag ich es von hinten genommen zu werden oder auf den Rücken liegend und die Beine hoch 

Geschrieben

Es sind die unerfahren "Rammler", die dir den Anal-Orgasmus versauen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mundorgel:

Es sind die unerfahren "Rammler", die dir den Anal-Orgasmus versauen.

Hmmmmmm, dieser Kommentar ist für Sweetberry unter Garantie hilfreich!!!

Geschrieben

Was man so liest, kommt ein analer Orgasmus nicht automatisch, jedes Mal....

Gleichzeitiger BJ oder HJ?

Geschrieben

so ein Orgasmus benötigt vor allem Zeit und viel Gefühl, rammeln ist da eher kontraproduktiv, wenn du möchtest kann ich versuchen dir diesen zu bescheren. liebe Grüße

Geschrieben

Hab auch gehört, dass reiten für den Passiven am geilsten für nen analen Höhepunkt ist!

Geschrieben

das ist wohl so Sction, denn so kann der aktive nicht rammeln und der Reiter besser genießen.

Geschrieben

Ein Dildo fühlt sich zwar auch geil an, aber ich komme nur mit einem Echten... und schön ist es, wenn mein Begatter möglichst lange kann, mit Einfühlvermögen, aber auch mal kräftig...die Größe spielt eigentlich keine Rolle. Beim ersten Mal war ich ziemlich verspannt... aber mit etwas Übung - also man muss es öfter machen bis man es wirklich genießen kann, und dann ist es sehr schön.

Geschrieben

Also von den erfahrenen, was passiert denn bei einem analen Orgasmus?

Kommt der Schwanz zum Erguß?

Kommt es im Anus zu Zuckungen?

Oder beides zusammen?

Geschrieben

Also bei mir kommt es zu einer Ejakulation, meist durch die Anregeung der Prostata sogar mit mehr Saft als "normal"... mein Anus zuckt dabei aber nicht extra.... ich versuche ihn nur im Rythmus meines Begatters anzuspannen und zu entspannen um es ihm schön zu machen, wenn ich so sein Glied massiere...

×
×
  • Neu erstellen...