Jump to content

Cruising in Neuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand in Neuss orte an denen man auch wirklich Männer trifft und wann immer ?

Geschrieben

Aber in Mönchengladbach kannst du cruising , habe dort geile stellen endeckt wo man cruising machen kann.

Geschrieben

Cruising gibs auch in MG/Hermges in einem abgelegenden waldstück

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 20:31, schrieb Deleted-User:

Kennt jemand in Neuss orte an denen man auch wirklich Männer trifft und wann immer ?

In Grevenbroich Kapellen, p&r parkplatz ist immer was los

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kennt jemand glory holes in mg ?

 

Geschrieben

Kennt jemand was in Mönchengladbach?

Geschrieben

Ich habe Gestern durch Zufall den Wolfskull entdeckt,auf der A 52 MG,Niederkrüchten.Denke mal Fahre jetzt öffters da vorbei

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.7.2023 at 02:15, schrieb Didi1963:

Kennt jemand glory holes in mg ?

 

Ja klar es gibt 2 pks in mg eins am Hauptbahnhof und eins Richtung rhydt 

Geschrieben
Dienstag um 16:24, schrieb Biman31:

Ja klar es gibt 2 pks in mg eins am Hauptbahnhof und eins Richtung rhydt 

Wo denn am Bahnhof?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dog_MG:

Wo denn am Bahnhof?

Genau gegen über wenn man raus kommt leicht rechts auf der gegen über liegenden Straßen Seite 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2023 at 20:58, schrieb Biman31:

Genau gegen über wenn man raus kommt leicht rechts auf der gegen über liegenden Straßen Seite 

Ist schon seit einem halben Jahr geschlossen!

×
×
  • Neu erstellen...