Jump to content

Wo gibt es Nacktparties?


wiesenprinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei mir Grade aber ich bin allein!!!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lebe:

Würde ich auch mitmachen

Leider, muss ich allein zu sein Hamburg hat Corona angst

Geschrieben

Da muss ich an Howie (Carpendale) denken: ich geb mir selbst ne Party....

Coronamäßig angepasst findet mein einziges FKK allein unter der Dusche statt. :-( 

Geschrieben

Lade doch kerle zu dir nach Hause hin und die sollen alle nackt zu dir nach Hause kommen

Geschrieben

Da muss man vielleicht noch etwas warten bis sich alle Türen wieder öffnen ...

Geschrieben

Ich würde auch mal gerne auf einer Privaten Party gehen. Wer veranstaltet den so etwas in NRW ?

ich bin echt neugierig!

Geschrieben

Ich mache regelmäßig Nackt Kaffee treffen bei mir Zuhause alle sind Nackt nach dem Motto alles kann nichts muss .Nur jetzt ist gerade Pause sind oft heiße Abende

Geschrieben

Habe mir einige Male die Arbeit gemacht, Nackt&Fetisch-Parties mit Dartspielen zu organisieren. Kannst Du vergessen. 50 Interessenten, 20 Zusagen, 3 Teilnehmer. Tu ich mir nicht mehr an.

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 10:15, schrieb ohnebart:

Habe mir einige Male die Arbeit gemacht, Nackt&Fetisch-Parties mit Dartspielen zu organisieren. Kannst Du vergessen. 50 Interessenten, 20 Zusagen, 3 Teilnehmer. Tu ich mir nicht mehr an.

Zu Anfang lief es genau so wie du es beschrieben hast,  mittler weile sind wir immer 10-15 Teilnehmer

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Hätte auch einmal Lust auf ein Treffen mit mehreren.
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Einladungen im Forum klappen meist nicht. Besser ist, man hat Kontakte, die man auch real getroffen hat. Daraus ergeben sich dann Möglichkeiten.

Aber wartet nur weiter darauf, dass sich unbekannte User tatsächlich auf den Weg machen. Interesse zeigen sehr viele, machen auch ein Date aus - aber nur einer von Hundert kommt auch - wenn überhaupt.

Das Leben ist nunmal real. Kein Online-Kontakt ersetzt eine echte Bekanntschaft, mit der man schön geblasen oder gefickt hat.

×
×
  • Neu erstellen...